Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Hallo ich habe ein großes problem habe die e-mail mit dem link zur freischaltung ausversehn gelöscht könnt ihr mir den link nochmal zuschicken wäre echt prima
Beitrag25.08.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welchen Link zur Freischaltung? Freischaltung für was? Dass du deine Homepage editieren kannst? Mir wurde da kein Link zugesannt.
Schildere doch nochmal den genauen Tatbestand - warum brauchst du den "Aktivierungslink" - für was? Was funktioniert sonst nicht???

Ansonsten kann ich dir nur raten, eine E-Mail an den Support zu schreiben:
hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Doch es kommt schon ein Aktivierungslink, aber den brauchst du nicht um deine Seite editieren zu können.

Aber ich glaube man kann dann die Email oder diese Seite nicht löschen wenn man das nicht Aktiviert hat. (Nur glauben tuhen)
______________
Beitrag25.08.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Freischaltung

Der gleiche Fehler bei mir, versehentlich geloeschter Freischaltungslink.
Und wie hast Du ihn geloest ?
Beitrag25.08.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Zur Bearbeitung der Homepage wird kein Aktivierungslink benötigt.
Einfach einloggen und bearbeiten.
______________
Beitrag26.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Freischaltung

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Welchen Link zur Freischaltung? Freischaltung für was? Dass du deine Homepage editieren kannst? Mir wurde da kein Link zugesannt.
Schildere doch nochmal den genauen Tatbestand - warum brauchst du den "Aktivierungslink" - für was? Was funktioniert sonst nicht???

Ansonsten kann ich dir nur raten, eine E-Mail an den Support zu schreiben:
support-de@webme.com

Lg, Osterholzer


Ich meine den link zur freischaltung damit andere die homepage auch betrachten können im internet
Beitrag26.08.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

man sieht deine homepage.

gruss gringo

edit: hast deine hp ja schon seid 02.09.2009 dann brauchst du den link eh nicht mehr.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Danke an alle es geht wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de