Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Muss eMailadresse ändern - geht aber n

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe gerade erfahren, dass der eMail-Anbieter, mit dem ich hier angemeldet bit, ab 5.9. deaktiviert wird. Ich wollte die eMailadresse ändern, aber es funktionierte nicht, weil ich sie schon einmal geändert hatte. Fehlermeldung: Du darfst nicht so oft dein eMail-Adresse ändern!
Was soll ich tun?


Zuletzt bearbeitet von avatar-aang-fan am 27.08.2010, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
stimmt, leider darfst Du nicht zu oft Deine E-Mail Adresse ändern.

Entweder müsstest Du abwarten oder Dich an den Support wenden: hilfe@homepage-baukasten.de Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: Danke

ok, danke!
Beitrag27.08.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Danke

avatar-aang-fan hat Folgendes geschrieben:
ok, danke!


Kein Problem, danke für Deine Rückmeldung! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de