Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Probleme bei Seitenansicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem, (D: Iceblue)
da ich eine 6. Box (rechts) und ein Bild unter der Navi eingefügt habe, verschieben sich die beiden bei Ansichtvergrößerung (Zoom) der Seite z.b. von 100 % auf 125 % zur Mitte hin.

Was kann ich tun, das beide an der Stelle bleiben wo ich sie gesetzt hab.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, tüftele schon den ganzen Nachmittag ohne Ergebnis herum.

LG

www.diamanttaeubchen.de.tl
Beitrag25.08.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

du hast das bild unter der navi wohl positioniert. das ist falsch. mach es bitte so, wie ich es hier beschrieben habe.

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

gruss gringo

tip: verzichte auf die zusätzliche box. wenn du sie unbedingt brauchst, dann entferne den inhalt einer unwichtigen box und füge den neuen inhalt dort ein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank gringo,

leider klappt das gar nicht, das Bild ist nun ganz verschwunden!

Ich hab die zusätzliche Box erstmal entfernt, aber mein Bild unter der Navi hätte ich gern behalten.
Der Code funktioniert nicht, denn er erscheint über dem Design, fehlt da was?


Code:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/diamanttaeubchen/diamantdove2.jpg);
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}


Zuletzt bearbeitet von diamanttaeubchen am 25.08.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Hm, was mach ich denn jetzt, hat sonst noch einer einen Rat? Sad
Beitrag27.08.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

das funktioniert nicht, weil du im code das noch drin hast:

Code:
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}


damit machst du den bereich unsichbar. lösche das raus (ziemlich weit oben im code).

dann füge ausserdem noch den code ein:

Zitat:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


der verhindert den zusätzlichen balken im textbereich beim internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo,

Du bist spitze!
Klasse, jetzt ist es so wie es mir vorgestellt habe.

Vielen herzlichen Dank

Gruß Diamanttäubchen
Beitrag28.08.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de