Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel: Prob bei header größe

moin erst mal
ich hab da n prob bei der headergröße. ich würde gerne bei der designvorlage butterfly mein eigenes headerbildchen anzeigen lassen.
doch wird dasbild nich in der gewünschten größe (die gleich wie in der vorlage) angezeigt sondern klein und vervielfacht. über einen generator von den beispiel seiten konnte ich die vervielfälltigung lösen, aber es wird dort dann nur einmal klein (1000x158 Pixel) angezeigt.

ich bin schon tierisch am verzweifeln

pls help me
Beitrag25.08.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des bildes, den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen. nenne das bild auf deinem pc um und lade es nochmal hoch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

soll das heisen das ich seit über einer woche theoretisch nur den kleinen hacken suche?

danke danke danke ich hoff dat haut hin. werd ich heut abend testen
Beitrag25.08.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

wenn das bild die richtige grösse hat, dann haut es hin. keine bange.

gruss gringo

tip: auch beim hochladen animierter bilder, muss der haken raus. sonst wird keine animation angezeigt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Weiterere Tipp: Bei deinen Einstellungen kannst du voreinstellen, dass der Haken generell raus ist. Das erspart lästiges immer wieder Haken rausnehmen.


ComicBase
Beitrag25.08.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hab doch noch ein kleines problem Embarassed

jetzt hab ich da noch den heatertext den die maschine automatisch einsetzt.
der sollte eigentlich weg
Beitrag25.08.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

wo soll das sein? ich sehe nichts. ansonsten lösche das bei homepagenamen raus und drücke einmal die leertaste und speicher mal dann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de