Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Header entfernen

Hallo kann mir einer sagen ob man den Heder entfernen kann ? is doch der obere kasten oder nicht ... bin ne totale blaubeere darin . Wäre lieb wenn sich einer meine Seite mal anschauen könnte ... das hintergrundbild soll mehr zu sehen sein .
Danke


Zuletzt bearbeitet von sophiesbilderbuch am 25.08.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Füge bei Text über dem Design folgendes ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_header1{display:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ja ne ich möcht ja das der komplette hintergrund mit der malpalette ist ... wenn ich das oben stehende eingebe ist alles wie vorher
Beitrag25.08.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wieso willst den entfernen? Ich glaub das geht ned, es sei denn du machst dein ganz eigenes Design.
Beitrag26.08.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel:

weil ich den im grunde genommen nicht brauche ...
meine homepage hat was mit malen zu tun daher möchte ich das der hintergrund eine malpalette ist .
Beitrag26.08.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

danke für die bisherige hilfe hat sich alles erledigt
Beitrag26.08.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

dann bitte beim ersten beitrag die überschrift editieren. schreibe [erledigt] davor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de