Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel: Ich Suche Coder . bekommt Belohnung

Erstmal was ich biete für die Ausführung & anschliesen was ich gerne daführ hätte.


Ich biete:
Arrow Banner des Coders auf der Page
Arrow im Footer "Coding by **** "
Arrow verlinkung der Page des Coders im Footer
Arrow und vllt. wenn ich mega überzeugt von der arbeit bin "Premium"
Arrow verlinkung der Page des Coders im Header




Soo das ist das Design das ich mit Photoshop cs5 für meine Homepage entworfen habe.
Da ich aber ein Mega Noob in sachen Css & html bin und auch nicht wirklich lust habe das zu lernen Suche ich nun nach jemanden der mir aus diesem Bild ein Design bastelt.


Soo Jedes weise Feld in der mitte soll später ein Cotainer sein in dem Ich
Bilder,Texte,Videos &oder Links einfügen kann.

Die Bilder unten also Twitter usw.. sollen verlinkt sein mit
den jeweiligen Links also meiner Youtube Seite facebook ..etc.

den header kann man lassen Very Happy..


es währe wirklich meeega nett wen sich jemand melden würde. !!..

Mit mega Freundlichen Grüßen BrushSoul


Zuletzt bearbeitet von brush-soul am 01.09.2010, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de