Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel: passwörter

hallo gibt es eine möglichkeit das ich auf meinen laptop alle passwärter speichern kann die ich im internet nutze ohne das ich jedesmal auf passwort speichern klicken muss? also eine einstellung das die automatisch gespecihert werden?ohne das ich laufend gefragt werde?
Beitrag26.08.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

beim internetexplorer geht das. bei den anderen kenn ich mich nicht so aus. möglicherweise htte der explorer mal gefragt ob er passworte speichern soll und du hast verneint. lösche den internetexplorer und installier ihn neu.

zum neu installieren kannst du dir vorab firefox runterladen. sonst kannst du ja bei microsoft den explorer nicht laden.

was anderes fällt mir im moment nicht ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Es gibt glaube ich auch Programme zur Passwortverwaltung, die alle Passwörter automatisch eintragen und man das Programm mit einem Masterpasswort startet.

Ein Beispiel habe ich jetzt nicht parat. Auf so etwas würde ich mich eh nicht verlassen. Der sicherste Ort für meine PWs ist mein Kopf Wink

ComicBase
Beitrag26.08.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

er möchte ja, dass das passwort und der benutzername automatisch eingefügt wird. wenn es nach deinem tip geht, kann er diese passwörter ja gleich in eine textdatei einfügen. wäre fast das gleiche.

gruss gringo

wie gesagt, den explorer neu installieren. dann logst du dich in deine seiten ein und du wirst gefragt ob du das passwort speichern möchtest. dann einfach auf ja klicken. das wars schon.

beim nächsten mal einloggen klickst du dann in das benutzernamenfeld und dort klickst du dann auf deinen namen. schwupps, steht das passwort auch da (verschlüsselt).

so funktioniert es jedenfalls bei xp.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

na meine frage war ja ob es möglich ist das ich das passwort und den benutzernamen eingebe und einfach auf einloggen klicke und es dann automatisch gespeicert werden kann ohne das ich klicken muss ja bitte speichern... sowas brauche ich ist ganz dringend
Beitrag26.08.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich meine auch keine Programme a la Passwort-Tresor, die die Passwörter nur speichern, sondern schon eins das die Passwörter automatisch auf Internetseiten einträgt Rolling Eyes

Halt mich doch nicht für so behämmert Mr. Green

ComicBase
Beitrag26.08.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ohne klicken? ich schrieb ja, dass man dann das leere einlogfeld hat und man dann auf klickt und benutzername und passwort fügt sich ein. was anderes wirds meiner meinung nach nicht geben. sicher kann man bei manchen seite anklicken das man immer eingeloggt ist oder automatisch verbunden wird, aber mit löschen der cookies ist das verschwunden.

hmm, klingt mir fast so, als ob jemand anderes noch dein laptop benutzt und du wissen möchtest, was so in den sachen (emailaccount und ähnliches) geschrieben wird Confused und du dich heimlich dann einlogen möchtest.

kann sein, muss aber nicht.

gruss gringo

@comicbase: niemand hält dich für behämmert. warum auch? vielleicht hilft ihn ja dein tip und genau sowas sucht er. keine ahnung, aber dazu ist der thread ja da.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Also, bei mir ging es früher auch nicht aber seit dem mein Laptop ein Virus hatte, fragt er mich wieder ob Er die PW's speichern soll Very Happy

Also, hol dir 'n Virus und schon gehts wieder Laughing Laughing

Mfg Ria Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de