Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

meinst du so ????
Beitrag07.09.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

genau, damit erfüllen die rechten boxen ja auch den sinn.

würde aber besser wirken, wenn es die gleiche breite wie dein erstes bild hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.09.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

aber dann wirkt es doch so gedrückt . wie findest die neuen bilder ?
Beitrag07.09.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/i/bmgxxmjl1eau6pb6e.png

nimm mal die url des bildes und dann schau ob es gedrückt wirkt. muss ja proportional vergrössert werden. einen rahmen hab ich auch zugefügt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

find ich nicht gut schau mal . davor wars besser
Beitrag07.09.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

naja, ansichtssache. wenn man schon eine gewisse boxenbreite zur verfügung hat, sollte man das auch ausnutzen. musst du aber für dich selbst entscheiden.

problem ist, dass du zuwenig text auf der startseite hast. schau mal hier:

http://sophiesbilderbuch.de.tl/Acrylmalerei.htm

da wirkt es schon ganz anders.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.09.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich finde die erste variante besser .
hier bewertet aber auch kaum wirklich einer oder ?
Beitrag07.09.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

sophiesbilderbuch hat Folgendes geschrieben:

hier bewertet aber auch kaum wirklich einer oder ?


wenn du nur alle 4 tage oder so schreibst, dann verschwindet der thread ja auch nach unten.

du hast das recht alle 24 stunden zu pushen. schön wäre es, wenn dann auch irgendwas neues zu sehen ist. das ist ja zum teil bei dir der fall.

allerdings solltest du die user nicht nach den neuen bildern suchen lassen, sondern auch posten wo sie drin sind. sonst wird es mit der zeit langweilig immer die galerie zu durchstöbern bis man was neues entdeckt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ah ja ok dann sag ich beim nächsten mal wo neue bilder zu sehen sind Very Happy
Beitrag07.09.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Klar will ich auch deine Seite bewerten!
Zum Design:
Das Design gefällt mir sehr gut. Hast du dir gut ausgesucht. Hab ja auch mein Design vom gleichen "Anbieter" - Gringo! ^^
Gefällt mir!

Gleich auch zum Inhalt:
Inhalt findet man auf der Seite lder nicht sehr viel. Es sind zwar Bilder vorhanden. Auch gut angeordnet... Doch es fehtl mir irgendwie noch an Text. Mach doch zu deinen verschiedenen Bildern eine kleine Bildbeschreibung, mit denen du auf Details ect. eingehst. Auch würde ich eine andere Schriftfarbe verwenden. Schwarz ist etwas schwer zu lesen. Bei grünem Hintergrund würde sich weis empfehlen - hab ich auch so... Kann man dann auch besser lesen. Mit den Kopierten Texten von Wikipedia: Quelle hast du ja angegeben, aber du weist bestimmt doch auch einiges über deine Kunst. Selbstverfasste Texte gefallen mir viel besser. Ich hab auf meiner Homepage KEINEN Text kopiert. Das ist dann auch viel persönlich.
Desweiteren empfehle ich eine einheitliche Schriftart, Schriftfarbe, sowie Schriftgröße. Vielleicht nochmal drüberschauen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 25 Punkte (Schulnote 3-)

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.09.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Danke schön ich werde nach und nach alles berücksichtigen was mir angeraten worden ist und versuchen es zu verbessern
Beitrag11.09.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

bald neues bild zu sehen
Beitrag11.09.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

NEUES BILD IST DA UNTER DER RUBRIK BLUMEN/LANDSCHAFTEN
Beitrag14.09.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht was ich auf der Hauptseite machen soll ???? Hilfe
Beitrag16.09.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

hat keiner ne idee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de