Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: beim forum moderatoren hinzugügen

hallo wie kann ich in meinem forum einen moderator hinzufügen?
kann man beim admin auch irgendwie dazu schreiben lassen das es der admin ist?
ich heisse da zb. joshi und ich hätte da gern auch noch (admin) drunterstehen,
das selbe hätte ich auch gerne für den mod. vielleicht kann ja einer helfen

danke schon mal im vorraus
joshi
Beitrag26.08.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Moderator kannst du beim Extra editierten (Extras editieren), halt das Forum auswählen. Dort kannst du die User verwalten. Unter anderem auch Rechte verteilen, in diesem Fall kannst du User Moderatoren werden lassen.

Leider kann man keine Option machen, wo man sieht, ob das nun ein Admin/Moderator ist. Muss man leider ohne Leben. Das Extra bietet eh nur ein kleines Forum, wenn du ein professionelles haben möchtest, so solltest du ein richtiges Forum suchen und dann ggf. einbinden oder verlinken..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ok werde mich dann mit dem hier begnügen
Beitrag26.08.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

wenn ich ein thema anzeigen lasse steht dort ganz oben unter dem titel des themas
Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:
aber ich kann trotzdem alles sehen
wie kriege ich das weg?
Beitrag26.08.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, hier mal ein Standardtext von mir..

Zitat:
Das mit dem Forum und "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun so was wie "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

danke hatte mmich einwenig iritiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de