Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Thema Firefox

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen wie man sich eigende Themen für Mozilla Firefox erstellen kann.,

Ich meine So Etwas

http://img820.imageshack.us/img820/9514/themen.jpg


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag24.08.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Google:
http://www.google.de/search?q=eigenes+personas+theme+erstellen

Ein bisschen gucken und man findet was gutes:
http://www.webanhalter.de/1158-firefox-personas-erstellen.html

Übrigens habe ich das mal in die Plauderecke verschoben.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.08.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

www.your-computer-world.ch

Unter Browser da sollte was stehen.
Ansonsten Live SUpport die sind supper freundlich.


- Edit von Asgar - Ich ergänze mal den Direktlink zum Video. Auf Anfragen ist das immer die beste Antwort -
http://www.your-computer-world.ch/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=149:personas-skin-selbst-erstellen&catid=72:kfirefox&Itemid=103


Zuletzt bearbeitet von programmfree am 25.08.2010, 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de