Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Projekt: Start eines externen Projekts

Hallo,

wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, möchte ich ein externes Projekt starten. Ich habe vor, das wir uns dann gemein sam einen Namen suchen. Ich möchte es auch nicht im HPBK starten, sondern auf einem Webspace von all-inkl betreiben. Deshalb brauchen wir Leute, die sich mit Joomla! Usw. auskennen, um dies überhaupt erst mal zu starten.
Zum Thema Inhalt:
Möchte ich dann alles mit dem Team besprechen, will ja nicht das manche es nicht mögen Wink
PS: Wenn wir Websock nehmen, dann müssen wir nur das Design ändern. Naja, also von Boonex auf Joomla! Umstellen Wink

MfG
______________
Beitrag26.08.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Und welche Frage hast du jetzt??

Es wäre auch noch nützlich zu wissen um welches Projekt es eigentlich geht.

MfG
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.08.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Was möchtest du denn wissen? Habe keine Frage, da es aber nicht um den HPBK geht wollte ich keine Mitarbeitersuche im Sammelthread öffnen.
______________
Beitrag26.08.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ja du schreibst darüber wie du es machen willst, aber mich würde interressieren welches Projekt du überhaupt machen willst.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.08.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Wie beschrieben, werden wir den Inhalt mit dem Team abstimmen.

www.websock.de

Die Website steht, Joomla! ist gleich oben.
______________
Beitrag26.08.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Aso, dachte du hast schon konkrete Vorstellungen.
Dann lass ich dich mal in Ruhe und lass hier die interressierten schreiben.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.08.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

So, fast fertig Razz Die installation von Joomla! klappt nicht ganz. Am ende steht das wir es Löschen sollen, und wenn wir das tun, kommt eine Fehlermeldug.
______________
Beitrag27.08.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

entweder habt ihr es nicht installiert oder müsst dne ordner installation umbenennen oder lsöchen bzw die index da drin entschärfen mit # am anfang des dateinamens also #index.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de