Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch unsere Homepage?

Hallo, wir sind die GHOST RIDERZ. Das ist unsere Homepage, wie gefällt euch unsere Seite?

http://ghost-riderz-hst.de.tl
Beitrag26.08.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

gefällt mir überhaupt nicht. ausser ein unnützes intro und eine chaotische seite ohne navigation und texte ist nichts zu sehen. oder ich finde da nichts.

musst wohl erstmal was an der seite machen.

gruss gringo

edit: ach ja, die komischen dinger ganz oben ist also die navi. wer soll darauf kommen?

tip: weniger ist in dem falle mehr Wink

frage: ihr seid ja alle keine 13 mehr. muss man dann unbedingt friendz schreiben?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Was könnte man den anstatt Friendz schreiben?
Beitrag26.08.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit freunde, kumpels oder ähnlich? Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Könnte man machen, gefällt mir persönlich aber nicht so wirklich
Beitrag26.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

naja, im endeffekt ist das ja auch deine sache. für mich klingt friendz aber sehr kindisch. aus dem alter solltet ihr wohl raus sein. ist halt die schreibweise von 13 jährigen.

aber nochmal zum design. es ist absolut chaotisch. viel zu viel bewegeung. wenn ich auf raiders klicke, dann seh ich zwar 4 profilbilder, die dann aber von einem totenkopf verdeckt werden.

auch das intro ist unnütz. nicht jeder hat eine schnelle leitung. das kosten den besucher nur unnütze zeit um auf die hp zu kommen.

ich persönlich würde eine solche seite nur 1x besuchen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Finde die Hp viel zu unübersichtlich. Di Navi hab ich vor dem Post von gringo auch nicht gesehen. Den Inhalt der dann kommt, kann man ja iw nicht lesen...
LG Tom
______________
Beitrag26.08.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ich muss gringo und edeldesigns rechtgeben...

Das Design gefällt mir nicht und zuerst wusste ich gar nicht wo denn die Navigation ist. Diese komischen Bilder da oben irritieren.

Und dann wie gesagt die Rechtschreibung... Wenn ich "FRIENDZ" sehe, erinnert mich das immer an Jugendseiten wo die sich alle schreiben "FriendZ forevaaa" Rolling Eyes

Wirkt also eher kindisch. Würde ich ändern. Intro ist über.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 26.08.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Navigation jetzt verändert
Beitrag26.08.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich würde ändern:

Den Hintergrund (kein Gif mehr)
den seiteninhald
Die Navigation etwas kentlicher machen



mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 26.08.2010, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Die Seite lädt bei mir Extrem lange und dann finde ich nichtmal eine Navigation, sondern nur einen Totenkopf der mich auslacht.

Ich glaube dein Animierter Hintergrund frisst zu viel Leistung Mr. Green

ComicBse

Edit: Ich habe die Navigation gefunden Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 26.08.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
also ich fasse mich hier mal kurz.

Arrow Die Navigation gefällt mir vond er Farbgebung gar nicht.
Die Farben verschwimmen in einander und dass sieht nie gut aus.

Arrow Das Design, sieht nicht gerade schön aus.
Der BG wirkt zu gekünstelt, im allgemeinen fehlt "die Harmonie" des ganzen Designs.

Arrow Der Inhalt ist soweit ganz ok, viele Bilder aber noch zu wenig Text.

Arrow Gesamt, ist deine Seite stark ausbaufähig.
Da du auf fremde Websites verlinkst, solltest du dir ungebingt einen
Haftungsausschluss zu legen, zu dem weist deine Website kein Impressum aus.

Arrow Tipp, wir haben hier im HpBk viele talentierte Designer,
eventuell solltest du mal in der Kategorie "Ich Suche" eine Anfrage stellen ob dir
jemand ein ansprechenderes Design erstellen kann.

MfG Demon
______________


Beitrag26.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal kurz bewerten.

Zum Design:
Als erstes: Ich könnte so was nie im leben machen - bin ein grottenschlechter Grafiker... Aber ich erlaube mir trotzdem dir ein paar Tipps zu geben...
DIe Navigation ist ne super, super Idee - nur leider kommt man da gar nicht leicht drauf, dass es die Navigation ist. Es wäre besser, wenn du den Hovereffektbutton gleich als Standartbutton nehmen würdest. Man erkennt im Moment die Navigation wirklich äußerst schlecht.
Auch der ganze Hintergrund: Zu viel gewimmel. Überall wo man hinsieht: Gewimmel. Leider nervt dies mit der Zeit etwas. Wie schon gesagt: Die Idee wär Hammer. Nur eben solltest du alles etwas schlichter halten... Wie schon gesagt wurde: Manchmal ist weniger mehr!

Zum Inhalt:
Wenn ich vom Inhalt rede, meine ich Text. Text findet man auf deiner Seite leider gar nicht viel. Ich kann mich jetzt an fast nichts textliches von deiner Seite erinnern. Du hast zwar sehr viele Bilder - auch gut augenommen - schön ansotiert - kann man nicht meckern, aber Text ist mangelware.
Die Totenköpfe auf manchen Bildern würde ich auch noch wegmachen - nervt nur unnötig!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 freivergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 23 Punkte. (Schulnote 4+)

Mach weiter so. Und denk daran: Manchmal ist weniger mehr (zumindest beim Design). Inhalt auch noch etwas vermehren - und dann PERFEKT!

Lg, Osterholzer Mr. Green Smile

EDIT: Jeder bemängelt - ist bestimmt nicht schön, obwohl du dir so viel mühe beim Design gegeben hast. Sowas sieht man nicht oft... Irgendwie tust du mir leid - so viel Mühe... LASS DICH BITTE NICHT ENTMUTIGEN! Das wird schon noch!!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.08.2010, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mir gefällt die Seite überhaupt nicht! Dank der Hilfe der User über mir konnte ich herausfinden, dass das da oben die Navi is, außerdem bin ich einer derjenigen, die in einem Dörfchen sitzen udn die Internetverbindung nicht gerade die Beste ist, daher: mach die ganzen Animationen im Hintergrund weg, außerdem weiß man gar nicht richtig, was alles zur Seite gehört und was zum Hintergrund, man kann kaum was erkennen.

Ich weiß auch gar nicht, welches Thema die Seite überhaupt zeigen möchte, ist mir auch egal, länger klicke ich da nicht rum, tut mir Leid, ist vielleicht sone Seite für die ganzen Punks oder so.

Tut mir Leid, wenn ich dich damit beleidige, ist nicht böse gemeint Very Happy

Gruß,
gamezNmore
Beitrag26.08.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Also die Navigation habe ich auch nicht gefunden, erst als ich es hier im Forum
gelesen habe. Man könnte die auch andere machen.

Die Seite lädt wirklich bisschen lange und außerdem kommt da bei mir ständig ein Fehler mit Quick Time.

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de