Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel: wie kann ich was in google ändern

Hallo zusammen,

ich hatte mich in Google hier angemeldet http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Wie kann ich dort noch was verändern "Beischreiben" oder wie kann ich feststellen, ob ich mich schon mit dieser Homepagedomain überhaupt da eingetragen habe.

LG
Marlies
______________
Liebe Grüße
Marlies
Beitrag26.08.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beischreiben?! Meines Wissens nach kann man nicht´s beischreiben du kannst deine Homepage genauer in den Index aufnehmen indem du auf: http://www.google.de/intl/de/webmasters/ gehst und die Tools in deine Page einbaut, allerdings ist dies im HPBK sehr schwer. Am besten eignen sich dafür ein Hoster!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de