Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: Startseite

Hallo

Ich bekomme es nicht hin den Text auf meiner Startseite zu ändern!!

Kann mir jemand helfen wahre sehr nett!!



Thx im vorraus
Beitrag26.08.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

eigene seiten editiere. startseite aussuchen. text ändern und speichern. mit ein paar minuten zeit investieren, wärst du bestimmt auf die lösung gekommen.

nutze dazu den internetexplorer oder firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Echt schon komisch - neue Seiten und editeren bekomtm ihr hin, sogar die vorgegeben Extras wie Kontakt lassen sich verändern. Aber die Seite "Home" bei Eigene Seiten editeren wird anscheint gerne ignoriert.

Wähle einfach mal diese aus, dort den vorgegeben Text löschen und deinen eigenen wählen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de