Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Bilder nicht parallel

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich die Bilder nicht parallel neben einander bekomme Question

LG
Marlies
______________
Liebe Grüße
Marlies
Beitrag26.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

musst schon schreiben auf welcher seite. bei damensocken sind sie parellel.

ansonsten: wenn bilder parallel sein sollen, dann müssen sie auch die gleiche grösse haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119955

Anstatt Text gehen natürlich auch Bilder. Jedoch musst du sehen, dass die Bilder nicht die Breite vom Textfeld überschreiten, ansonsten werden diese untereinander dargestellt.

Das bedeutet: Wenn du nun 2 Bilder hast, die jeweils 350px breit sind und dein Textfeld hat nur eine Breite von 600, so werden die Bilder untereinander dargestellt, da die 600px überschritten werden. Also müssen die Bilder angepasst werden, sodass sie beisammen nur 600px Breite haben.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Muß doch noch mal was dazu fragen. Bin schwer von Begriff.


Was meint Ihr immer mit Editor
"Wähle dein Bild beim Editor aus, wo der Text das Bild umfließen soll."

Den finde ich nicht.

Auf dieser Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119955

Ich finde auch nicht den Rahmen "unter Erklärung".
______________
Liebe Grüße
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de