Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: Meine Homepage-Domain ändern - wie?

Hallo,

Ich möchte gerne meine Homepage-Domain ändern und zwar von "sirmosoft.de.tl" zu "SirMO.de.tl", ist das noch möglich? Weitergehend stellt sich dann noch die frage ob groß-/kleinschreibung in der domain wichitg sind (ob ein besucher nur auf meine seite kommt, wenn er die domain richtig schreibt (z.b.: "SirMO.de.tl") oder ob er auch auf meine HP kommt wenn er z.b.: "sIRmo.de.tl" schreibt.

vielen dank schonmal im vorraus,

mfg SirMO
Beitrag26.08.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

das umbenennen geht nicht. einfach mit anderer emailadresse neu anmelden.

zum zweiten. warum versuchst du nicht einfach mit unterschiedlicher gross- und kleinschreibung deine hp zu besuchen? kannst es selbst rausfinden ob das geht. liegt doch auf der hand, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

gringo, sowas benötigt Zeit und die hat der Threadersteller natürlich nicht und wer muss dafür hinhalten? Richtig! Wir dürfen seine Arbeit nun machen, wie immer eigentlich Laughing

Groß- und Kleinschreibung ist in einer Domain vollkommen egal - ich könnte deine Seite folgendermaßen besuchen SiRmOsOFt.de.tl, es würde das gleiche bleiben. Versuch es selbst und gib das einfach mal bei der Adresszeile ein, so schwer ist das wirklich nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.08.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de