Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] mehr beuser fur euch

meldet euch hier an wenn ihr mehr besucher wollt


http://www.vipbanner.de


Zuletzt bearbeitet von ahlhorn-bratwa am 26.08.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also, erstmal solltest du das genauer beschreiben, denn ich denke keiner hier wird sich da anmelden. Zweitens solltest du erstmal ordentlich schreiben, dann kannst du uns hier aufklären und wir werden überlegen. Die Seite ist auch nicht gerade seriös.
______________
Beitrag26.08.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: vibanner

also das ist eine seite wo banner eintragen kann und man muss von der seite denn banner bei sich auf die seite tuhen und wenn jemand auf eurer seite dannauf denn banner drückt dann bekommt ihr punkte die punkte bringen dir besucher alles kostenlos
Beitrag26.08.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Das steht auf der Startseite, hört sich interessant an, man tut quasi einen Banner auf seine Homepage, der vllt alle 2 Mins die Webseite wechselt, aber dafür ist deine Webseite auch ab und zu bei anderen Webseiten vorhanden:

Ausgesuchte Seiten Nur hochwertige, ausgesuchte Seiten auf denen Sie Zielgruppengenau werben
Keine Seiten mit unnötig viel Werbung auf denen Ihr Banner untergehen würde. Durch die Auswahl mehrerer Kategorien (Targeting) ist es Webmastern von Topleveldomains möglich genau ihre Zielgruppe anzusprechen und maximale Klickraten zu erzielen. Sie können Ihren Account individuell Ihren Berürfnissen entsprechend einstellen!

Keine Kosten für die Nutzung des Bannertausch
Für die Teilnahme am VIPbanner.de Bannertausch entstehen dem Nutzer (ausgenommen Sponsorenaccounts) keine Kosten.

Faire dynamische Tauschratio
Durchschnittliche Tauschratio von 10:6, welche sich bei Bedarf an die Qualität der Mitgliederseite anpassen wird. Desto hochwertiger der Traffic ist, der von einer Seite kommt, um so eher die Wahrscheinlichkeit dass sich die Tauschratio verbessert. Minderwertiger Traffic wirkt sich entgegengesetzt auf die Tauschratio aus.

Extracredits für Klicks auf Ihrer Seite
Für jeden echten Klick (fakegeschützt durch IP Sperre) den ein Mitgliederbanner auf Ihrer Webseite erhält, bekommen Sie einen dynamischen Bonus von mindestens 25 Credits. Desto hochwertiger Ihr Traffic ist kann auch diese Vergütung entsprechend steigen und Ihnen noch mehr Einblendungen Ihrer Werbung im System bringen! Bauen Sie daher Ihren Tauschcode gut sichtbar auf Ihrer Webseite ein.

Support bei kleinen und großen Problemen
Prombleme mit unserem Bannertausch? Fragen zu unserem System? Kein Problem - der VIPbanner Support hilft Ihnen gerne und schnell persönlich weiter!

Umfangreiche Statistiken für Ihre Webseite
Sie erhalten für Ihre Webseite mit der Sie am Bannertausch teilnehmen eine genaue Statistik. Wie oft wurden Banner auf Ihrer Seite eingeblendet? Wie oft und wann wurden diese geklickt? Wie oft wurden Ihre Banner auf Mitgliederseiten eingeblendet? Wie oft und wann wurden Ihre Banner angeklickt? Unsere Tabellarische oder Grafische Statistik hält Sie immer auf dem Laufenden.

500 Bannereinblendungen zum erfolgreichen Start
Für jedes Neumitglied gibt es direkt nach der Anmeldung zum kennenlernen 500 Bannereinblendungen als Startguthaben dazu.

Extrabonus für Betreiber großer Webseiten
Für Webmaster großer Webseiten, die täglich über 2.500 Bannerviews erzeugen, gibt es einen dynamischen Bonus von bis zu 75 Credits je 2.500 Views on Top. Desto mehr Aufrufe Sie für unser System erzeugen und desto hochwertiger diese sind um so mehr Bonus erhalten Sie dafür!

Individuell Anpassbare Bannertauschcodes
Wählen Sie unter unseren 3 verfügbaren Bannertauschcodes den für Sie passenden aus. Optional können Sie auch Popups einblenden, welche mit 20% Credits mehr je Einblendung vergütet werden! Alternativ bieten wir auch Problemcodes an die Sie verwenden können wenn Ihre Webseite kein Java Script unterstützt oder es Probleme in Kombination mit anderen Scripten gibt.


Habe mich noch nicht angemeldet, also kann ichs nicht beurteilen.
Beitrag26.08.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: mehr beuser fur euch

ahlhorn-bratwa hat Folgendes geschrieben:
meldet euch hier an wenn ihr mehr besucher wollt


http://www.vipbanner.de


melde du dich dort an und gut ist. dazu muss man kein thread eröffnen, bei dem nicht mal genau klar ist ob nicht doch kosten anfallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: vibanner

da muss man nichts bezahlen Mr. Green

mach es schon seit 6 monaten


Zuletzt bearbeitet von ahlhorn-bratwa am 26.08.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ein falscher klick und schon kann das passieren, denk ich mir. kann ja sein, dass erst nach einem jahr die rechnung kommt.

Zitat:
Für die Teilnahme am VIPbanner.de Bannertausch entstehen dem Nutzer (ausgenommen Sponsorenaccounts) keine Kosten


gruss gringo

tip: was nutzen mir gäste, die eh kein interesse an meiner hp haben? zum angeben? mir sind gäste lieber du mich besuchen, weil sie sich dort wohl fühlen oder etwas entdecken was ihnen gefällt .
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: vipbanner

wenn du kein plan hast dann labber nicht Twisted Evil
Beitrag26.08.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

oh entschuldigung. kommt nicht wieder vor. verzeih mir bitte, ich will auch immer artig sein.

viel spass mit deinen beuser Laughing

gruss gringo

bei der gelegenheit werd ich deine seite mal melden. eine weiterleitung zu http://kinostreaming.do.am/ ist bestimmt nicht so witzig. kannst dich dann ja neu anmelden und vielleicht darf ich dann labern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: vipbanner

ahlhorn-bratwa hat Folgendes geschrieben:
wenn du kein plan hast dann labber nicht Twisted Evil


Er hat recht - ich will Besucher haben die meine Seite besuchen, weil sie Informationen suchen. Mit deiner tollen Masche würde ich vielleicht mehr Besucher bekommen, aber was bringen sie mir, wenn sie direkt nach der Startseite wieder gehen und das Thema gar nicht interessiert?

Anscheint hast du kein Plan, also "labber" hier nicht weiter, danke.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: vipbanner

ahlhorn-bratwa hat Folgendes geschrieben:
wenn du kein plan hast dann labber nicht Twisted Evil

Artikulier dich anstädnig!
Gringo hat schon genug Ahnung da mach dir mal keine Sorgen.

Ich halte von solchen Services rein gar nichts.
Was nutzt mir ein Besucher wenn er die Seite nicht interessant findet?
Dann ist "X" und weg, vorallem ist bei den "Anmeldefluten" solcher Angebote
nicht davon auszugehen dass die "Versprochenen Erfolge" auch tatsächlich eintreten.

Wer lesen kann wäre auch klar im Vorteil:

Zitat:

Siehe Wikipedia: Topleveldomain
Eine Lowleveldomain ist so ziemlich alles andere. Darunter fallen auch Nic Domains die z.B. auf .de.vu; .net.tc ...etc enden. Auch Freespace Anbieter, die Ihren Mitgliedern kostenlosen Webspace und eine Mitgliederdomain anbieten, fallen bei uns in das Raster einer Lowleveldomain. Toplevel- und Lowleveldomains laufen bei uns getrennt, da Lowleveldomains erfahrungsgemäß schlechteren Traffic liefern als Topleveldomains.


D.h. auf Deutsch:
Mit einer Endung wie de.tl genießt du nicht den selben Service
wie eine .de Domain.

Und auch noch "indirekte kommerzielle Werbung":

Zitat:

Da wir dieses Projekt allen Nutzern kostenlos zur Verfügung stellen, die Server- und Traffickosten dennoch gedeckt werden müssen, blenden wir auf unserer Homepage Werbebanner ein. Desweiteren werden in den Bannerrotationen auf den Mitgliederseiten zu einem kleinen Prozentsatz Sponsorenbanner eingeblendet. Somit können wir die Kosten für dieses Projekt decken.


Diese sind sicherlich nicht "nur" zu einem kleinen "Prozentsatz".
Die verdienen sich mit der "unwissenheit" einiger, schon ein gutes
Sümmchen zusammen.
Supper!

Solche Dinge verursachen unmengen an Traffic auch hier im HpBk,
dadurch steigen die Kosten, dadurch wird die Werbung größer.

Also wer es brauch bitte.

MfG Demon
Beitrag26.08.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel: vipbanner

ihr habt alle loser seiten wisst ihr das sitzt schon jahre dran und bekommen nicht mehr beuscher als 100



Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beitrag26.08.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

edit: nanu, deine weiterleitung entfernt? hab ich woh zu viel gelabert Laughing

ja, wir haben alle loserseiten. zeig uns bitte wie du deine gemacht hast. ich würde es gerne lernen.

gruss gringo

bin nachdenklich: manche verdienen keine hp im hpbk. Crying or Very sad
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also ich mache hier mal dicht.
Der Threadersteller kann anscheinend nicht vernünftig bleiben,
Seite scheint unseriös, unnötige Werbung etc.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 26.08.2010, 18:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: vipbanner

ahlhorn-bratwa hat Folgendes geschrieben:
ihr habt alle loser seiten wisst ihr das sitzt schon jahre dran und bekommen nicht mehr beuscher als 100



Razz Razz Razz Razz Razz Razz


Edit. Jonas war schneller.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 26.08.2010, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de