Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Frage zu Bilderalbum vor und zurück spuhlen

Hi zusammen
Hoffe erst mal das ich hier richtig bin und mein Titel aussagekräftig ist.

Zu meiner Frage.
Ich möchte Bilder hochladen und das so machen das es eine kleine ausgabe gibt und wenn man drauf drückt wird es größer wie hier und wenn man wieder raus will einfach auf das bild drauf drücken.
oder man das nächste oder vorgehende bild hinkommt.
wie kann man das machen???

gruß Waggis
Beitrag26.08.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

schau dir die einstellungen der galerie (aktivieren bei grosse extras) erstmal an. vielleicht ist das schon eingebaut und hast es noch nicht gesehn? Wink

mach dich mal mit den ganzen sachen vertraut und wenn du nicht weiterkommst, dann poste nochmal wenn die forensuche nichts geeignetet für dich hat.

hilfreich sind auch die ersten bereiche des forums, die als wichtig markiert sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo

es ist eigentlich nicht für eine hp von hier gedacht.
sondern für eine andere Wink))

Gruß und Danke
Beitrag26.08.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Da ich dir jetzt nicht das ganze erklären werde wie man Sachen hochlädt etc. werde ich dir 2 vielleicht nützliche Links posten:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
http://www.perfekte-website.de/design/homepage-effekte.php

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.08.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ach sooo, kann man ja nicht wissen. dann solltest du dort posten, wo du deine externe seite hast. das funktioniert dort sicher mit php und das ist hier ja nicht möglich.

gruss gringo

natürlich nur, wenn die links von philipp7 nicht das richtige sind.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Danke phillip so was suchte ich
hast du damit schon erfahrung gemacht???

kann ich aktuele bilder die schon auf der hp ist so machen oder muss ich die neu hochladen bzw so ähnlich???
gruß
Beitrag26.08.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

1. Hast du normale Webpsace oder einen anderen Baukasten.
2. Eigne dir bitte zuerst ein paar Kenntnisse in Html/Css an.
Wir können hier nur bei konkreten Fragen helfen und nicht erklären wie das ganze funktioniert.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de