Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Eigene Bilder im Kopf der Startseite

Kann ich hier den Kopf selbst mit meinen Bildern -zB. unsere Schwebebahn einrichten - gng bei web.de nicht - nur die angebotenen Vorlagen - hier hab ich eine de.tl - will aber das Premium Paket nehmen - wenn man selbst alles Bebildern kann ist alles o.k.
Beitrag26.08.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja dafür würde ich aber das Design Iceblue bzw. CSS empfehlen. Design Codes für CSS gibt es auf http://plekke.de, http://iduk.de.tl & http://poddi.de.tl. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.08.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Caniyo - plekke.de kann nicht gefunden werden - haste vielleicht was vergessen `ich will ja de. machen und ob da de.tl ich gebrauchen kann weiß ich nicht - wie gesgat plekke.de kann nicht gefunden werden.

Gruß Manfred
Beitrag27.08.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Habs über goggle einsehen können - danke
Beitrag27.08.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine .de domain hier haben willst musst du Login -> Premium Pakete der Rest erklärt sich selber ;D.
Wenn du aber mit PHP und MyQsl eine Homepage haben willst empfehle ich dir sie bei Strato oder einem anderen Service zu registrieren.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de