Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel: eigene seiten editieren

hallo
seit drei tagen erscheint bei mir dieses


<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Optionen anzeigen Optionen anzeigen


Dick Kursiv Unterstrichen Standard



nach oben

nach unten

Seite löschen
Error Loading FCK-Editor

wenn ich auf eigene seiten editieren klicke..man sieht nur den quellcode.
weiss jemand was los ist?

lg otto
Beitrag27.08.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Otto!

Mir ist schon länger aufgefallen, dass der Editor etwas spinnt... Bei mir wird zurzeit aber alles richtig angezeigt.
Hast du dich schon mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt? Ich machs immer so und dann funktionierts auch meisten wieder.
Dein Problem ist aber bekannt - nicht wirklich was neues. Vielleicht macht webme mal was...
Also, logg dich mal aus und wieder ein - vielleicht funktionierts dann!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: mh

danke dir,damit hat es nichts zu tun bei mir..
lg
Beitrag27.08.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: mh

ottojacobi hat Folgendes geschrieben:
danke dir,damit hat es nichts zu tun bei mir..
lg


Ok, dann weis ich leider auch nicht mehr weiter! ^^

Lg, Osterholzer

PS: Schreib doch mal den Support von webme an!
Hier: hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2010 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Weitere Option

Arrow Cookies löschen

oder eben den Support befragen


ComicBase
Beitrag28.08.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem mit dem Error Loading FCK-Editor ist bereits bekannt und an die Technik weitergegeben.

Da heißt es wohl Gedult mitbringen.

Kleine Alternative:
http://homepagehilfe.de.tl/CK_Editor.htm

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de