Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: umblättern

: Smile hi
Jetzt hab ich aber noch eine frage.
Wenn ich eine seite erstelle kann es für Besucher ganz schön nervig sein wenn die so ewig lang sind.
Also wie mach ich das die seite unterteilt wird und ich umblättern kann?

Danke im Vorraus für eure hilfe.
MisterX
Beitrag27.08.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

das geht nur mit versteckten seiten oder unterseiten und jeweils ganz unten ein button für vor und zurück, die entprechend verlinkt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Das geht folgendermaßen:

Du erstellst neue Unterseiten, nennst diese wie die Hauptseite nur mit einer Zahl, bespielweise wenn du eine Hauptseite hast mit dem Namen "Autos", so erstellst du 2-3 neue Unterseiten mit dem Namen "Auto 2", "Auto 3", etc.

Dann splittest (teilst) du dein Inhalt von der Hauptseite in 2-3 Teile und fügst diesen dann in den Unterseiten ein, sodass alle 3 gleichmäßig viel haben und somit nicht so lange zum Scrollen gebraucht wird.

Anschließend schreibst du ganz unten bei deiner Hauptseite sowie deine Unterseiten folgendes:
Seite: 1 2 3

Du makierst die "1" und verlinkst die auf die Hauptseite, du makierst die "2" und verlinkst die auf die Unterseite "Autos 2", etc.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Und wie versteck ich seiten?

Hat sich erledigt Habs rausgefunden.


Closed


Zuletzt bearbeitet von vsf-clanq4 am 27.08.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de