Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: [closed] Computer Isolation

Hey,
HP-Secure und Schlag den Century bzw. Ich kann präsentieren
Computer Isolation.
Wer Solitary kennt, kennt auch die Regeln. Unsere haben aber feinheiten:

Allgemein:
Es gibt 6 Chatuser die in eine Kapsel mit den Zahlen 1-6 einziehen. Wer in welche Kapsel geht, entscheidet der Computer COSY (*weitere Erläuterungen unter Cosy weiter unten). Es gibt 3 Spiele am Tag, das Safety-Spiel (*wird auch noch erläutert) , das Zwischenspiel und das Entscheidungsspiel. Beginn ist jeden Tag (ab Mittwoch den 1 September) 5 Tage lang (bis Sonntag) um 18.00 in der jeweiligen Kapsel zu sein. Wer in einen Raum wechselt, muss Computer Isolation verlassen. Ein Tag bei Computer Isolation dauert minimal 2 Stunden und Maximal 6 Stunden.
Grüner Knopf:
Einer von den Beiden Buzzern des Spiels, ist der grüne Knopf. Hat der User (=Bewohner) eine Frage, so gibt er folgendes in seinem Textfeld ein: /greenbutton Die Frage wird erst gestellt, nachdem COSY, den jenigen User erhört/gelesen hat. Der grüne Knopf, hat auch seinen Platz in Safety oder Zwischenspielen. In Entscheidungsspielen kommt er jedoch nicht vor, bzw. wird er nicht in die Aufgaben eingebaut.
Roter Knopf:
Der andere Knopf, ist der sog. rote Knopf. Wenn ein User, nicht mehr mitmachen will, drückt er den roten Knopf! Vorsicht: Drückt jemand den roten Knopf, so muss er Computer Isolation verlassen, und darf erst beim übernächsten mal wieder mitmachen. Man gibt /redbutton in sein Textfeld ein!
COSY:
Cosy ist der Computer, der euch durch die ganze Zeit bei Computer Isolation begleitet. Alles ist seins, er kann über seine Welt bestimmen. Cosy liebt es Leute an dessen Grenzen zu bringen und kann manchmal fies werden. Er erfindet alle Spiele bei Computer Isolation. Übrigens: Ich verfasse alles, dass was ihr lest, jedoch schreibe ich aus der ER-Perspektive.
Einsamkeit:
Zu Computer Isolation gehört Einsamkeit genau so dazu, wie ein PC einen Monitor braucht (Es sei denn, es sei ein Laptop). Der User sollte während seiner Einsamkeit die ganze Zeit auf seinen Monitor schauen, um zu sehen ob Cosy etwas von ihm möchte.
Safety-Spiel:
Das Safety-Spiel ist eine Art Sicherheitsspiel. Wer dieses gewinnt, muss nicht am Entscheidungsspiel teilnehmen. Die User müssen nicht am Safety-Spiel teilnehmen.
Zwischenspiel:
Wer möchte kann sich durch das Zwischenspiel eine kleine Belohnung erangeln. Auch hier muss nicht dran teilgenommen werden.
Entscheidungsspiel:
Für die User ist es Pflicht, an diesem Spiel teil zu nehmen! Sollte sich ein User weigern, so verlässt er Computer Isolation und das Entscheidungsspiel findet nicht statt. Computer Isolation verlässt nur der, der am Ende den roten Knopf gedrückt hat, oder die wenigsten Punkte/am meisten Zeit hat/gebraucht hat.


Chat:
Die Linkadresse von meiner Welt lautet: http://server4.webkicks.de/isolation/

Gewinn:
Zu gewinnen gibt es einen kleinen Gutschein für World of Pro Markt, von 5¤
Und einen Amazon Gutschein im Wert von 10 ¤


Mit Computer Grüßen

Cosy

(PS. Mist, Sascha (hp-secure) hat bemerkt das ich in seinem Namen drin bin, Tschüßi)


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 01.09.2010, 12:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Meldet euch doch an! Am 1 Sep lohnt es sich
Beitrag28.08.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Finde den Gewinn nicht groß, aber umso schöner Smile
______________
Beitrag28.08.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Wir packen dann noch was drauf! Eine kleine Überraschung , ok?

Nimmst du denn teil?
Beitrag28.08.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Nunja, wie läuft das denn ab? Kannst du auch einen 10¤ Real gutschein nehmen? Das kommt mir besser Very Happy
______________
Beitrag29.08.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an! Der Amazon Gutschein wird uns gesponsert! Das heißt wir schauen mal ob ein Real Gutschein drinn wäre, ok?

Ablauf steht eigtl. oben.

Am Mittwoch 1 September müssen mindestens 6 Leute in den folgenden Chat um 18.00 Uhr bekommen.. Sie müssen jeden Tag um 18 Uhr dasein.. Ich (COSY) entscheide wann ihr gehen dürft. In der Woche werden aber Schul und Arbeitszeiten berücksichtigt, also nicht länger als 21.00 uhr

http//server4.webkicks.de/isolation/


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 29.08.2010, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Wenn sich bis heute Abend um 22.00 niemand angemeldet hat (Im Chat) lass ich das ausfallen.


ok, da niemand mehr kam, lassen wir das! Vielleicht wiederholen wir sowas einmal..

MFG


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 01.09.2010, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de