Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: Kennt sich wer mit Joomla aus?

Hi,

wollte mal fragen ob sich hier wer mit Joomla auskennt. Haben große Probleme bei der Installation, evtl. könnte mir mal einer helfen? Ihr braucht (falls nötig) kein FTP Programm, all-inkl hat es online.
______________
Beitrag27.08.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: Kennt sich wer mit Joomla aus?

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wollte mal fragen ob sich hier wer mit Joomla auskennt. Haben große Probleme bei der Installation, evtl. könnte mir mal einer helfen? Ihr braucht (falls nötig) kein FTP Programm, all-inkl hat es online.


Ihr steigt auf Webspace um und könnt nichtmal ein ganz einfaches CMS Installieren? Manche Leute sind echt naiv....

Was ist den genau das Problem?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.08.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Neutral Das Problem ist, das es immer wieder weggeht. Hat man es installiert, steht da was mt löschen und wenn man dies tut kommt eine Fehlermeldung... Kannst du es denn installieren?
______________
Beitrag27.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

wie gut, dass es den Homepage-Baukasten.de gibt Very Happy
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag27.08.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Da haste recht, werde mich auch trotz eines kleinen Problems vor einiger Zeit mit dir hier nicht wegbewegen. Ist cool und macht Spaß Wink
______________
Beitrag27.08.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@gnah
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Er sagt dir sicherlich du sollst die install.php löschen oder umbennen mach mal ein Screen von den Fehlermeldungen und poste es hier.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.08.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

da gibts eigentich keine instaphp sondenr den ordner install und darin die index.php diese einfach in #index.php umbenennen oder dne ordner in #install

wie hast du denn joomla installiert?

bei allinkl gibts extra im kas einen menüpunkt "software installation" bei dne tools udn dort gibts auch joomla
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de