Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Beleidigung

Ich würd gern eine Beleidigung melden. Ich hab dem Beleidiger nur darauf hinweisen wollen, das er seinen Counter auf "insgesamt" gestellt hat (im Gästebuch). Daraufhin hat er mich im Gästebuch beleidigt. Ich habe den Eintrag extra nicht gelöscht, damit ihr einen Beweis habt.

http://bayern-muenchen-fanseite.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Ganz oben steht er.

Kann man da was machen? Weil er hat früher schon fast jeden Tag Hass-Einträge hinterlassen...

MfG: Bayern-Fanseite


edit: wenn es hier nicht reinpasst tut es mir leid, ich hab nix anderes gefunden


Zuletzt bearbeitet von bayern-muenchen-fanseite am 27.08.2010, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Gib mir Name und Adresse, ich regel das ...

Wie wäre es einfach mal damit, dass du eine Email an den Support schreibst?
Pro-Tip:
Footer des Forums.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag27.08.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Gib mir Name und Adresse, ich regel das ...


Made my Day xDD

Jo, teil mal Adresse mit. Wir dissen den für dich, dann macht der sowas so schnell nicht mehr!

Hinweis: Der Support macht in diesem Fall nicht wirklich was - die User sollen sowas unter sich regeln.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

okee Very Happy wenn die hpbk-macher nix machen wenn man zurückbeleidigt dann hätt ich das nich aufgemacht, ich weiß nich wo der wohnt, aber danke das ihr so hilfsbereit seit, sein design is auch nich selbstgemacht, un der counter is auf insgesamt gestellt... und weil seine seite viel "älter" als meine ist, und er nichmal 2.000 besucher hatte, würd ich mich nich trauen das auf "insgesamt" zu stellen...
Beitrag27.08.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi, in der Tat können wir nicht viel machen! Ich habe ihn allerdings mal per PN ermahnt.

Aber was solls, solche Typen gibt es einfach. Ich habe auch manchmal soche Einträge! Einfach löschen und gut ist es ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.08.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi, in der Tat können wir nicht viel machen! Ich habe ihn allerdings mal per PN ermahnt.

Aber was solls, solche Typen gibt es einfach. Ich habe auch manchmal soche Einträge! Einfach löschen und gut ist es ...


Alternative :
Adresse rausfinden > LKW besorgen > Russen beladen > Wegschicken Wink
Beitrag27.08.2010 um 23:38 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi, in der Tat können wir nicht viel machen! Ich habe ihn allerdings mal per PN ermahnt.

Aber was solls, solche Typen gibt es einfach. Ich habe auch manchmal soche Einträge! Einfach löschen und gut ist es ...


Stimmt, vielleicht noch in die Blacklist eintragen, dann kann er zum Beispiel auch nicht mehr unter seinem Namen schreiben. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.08.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi, in der Tat können wir nicht viel machen! Ich habe ihn allerdings mal per PN ermahnt.

Aber was solls, solche Typen gibt es einfach. Ich habe auch manchmal soche Einträge! Einfach löschen und gut ist es ...


Stimmt, vielleicht noch in die Blacklist eintragen, dann kann er zum Beispiel auch nicht mehr unter seinem Namen schreiben. Wink

Grüße
Andreas


Moin,
mehr als drüber lachen und löschen kann man so etwas wirklich nicht.
Die Blacklist wäre zwar eine Option, nur verhindern kann sie es nicht.
Es gibt halt leider Menschen deren Verhalten alles andere als Akzeptabel ist.

Eine weitere, "nicht ganz so schöne" Option wäre noch die GB-Einträge erst freizuschalten
bevor sie dann gelesen werden können.

MfG Demon
______________


Beitrag28.08.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

in der blacklist hab ich ja das H-wort, aber er hat leerzeichen ins wort gemacht, und wenn ich diese silben sperren würde, würde z.B. das wort "RENnen" nicht mehr gehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de