Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2 Seite ????

Hall könnte mir bitte jemand sagen wie ich das mache dass, z.B ich einen langen Text mache und dann muss man unten klicken Seite 2 damit man es lesen kann. Ist das möglich ?
Danke im Vorraus.

MfG bball-online
Beitrag07.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Klar...

Erstelle einfach eine nächste Unterseite und verlinke sie...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.11.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ok werde es dann halt so machen. Danke Trotzdem.
Beitrag08.11.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab ne Frage wenn ich die Schrift verändere sieht di Schrift von dem URL Link komisch aus. Kann mir bitte einer sagen wie ich es mache, dass der Link in der gleichen Schrift ist wie die anderen ? Danke im Vorraus.


MfG
Bball-Online
Beitrag08.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Link über HTML und CSS verändern. Also das sähe dann so aus:
Code:
<a href="http://deine-zielseite" style="font-size: 10px; text-decoration: none;">Linktext</a>

die 10 und das 'none' sind variabel. Dafür musst du jedoch CSS beherrschen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Thanks.
Gute Arbeit Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de