Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten Premium

Sehr Geehrte User,

Root-Bucher.de ist ein neuer Service, denn wir Finanzieren dir "Kostenlos-" Homepage Baukasten Premium.

Was muss ich dafür tun?
Sogut wie garnichts, ausser das du einen Link von uns auf deine Homepage setzt.


Weitere Infos auf Root-Bucher.de
Beitrag30.08.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Schönes Angebot, verstehe aber irgendwie nicht, wodurch ihr euch finanziert. Könnt ihr das vielleicht kurz erläutern??

LG Tom
______________
Beitrag30.08.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Schönes Angebot, verstehe aber irgendwie nicht, wodurch ihr euch finanziert. Könnt ihr das vielleicht kurz erläutern??

LG Tom


Würde es auch gerne wissen!
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag30.08.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ist denn Homepage Baukasten Premium das gleiche, wie das premiumpaket vom hpbk?

ich denke eher nicht. sieht aus wie eine seite, die bei problemen hilft und als premiumuser, bekommst du bessere unterstützung.

lasse mich aber gern aufklären.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.08.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hmm,
also wäre ja schonmal interessant wie das funzt, bzw. was das überhaupt is^^
Beitrag30.08.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Gut, dass jemand mal darauf fragt, ich war neugierig und habe mal das gemacht, was dort stand, also wollte ein Premiumpaket. Aber bislang gab es noch keine Rückmeldung. Ich denke schon, er meint das Premiumpaket. Ich hatte irgendwie mal Zugang zu den Link, denn man einbetten muss, das war ne normlae Werbung für spetools.de . Aber keine Garantie, jetzt komm ich nämlich nicht mehr dahin.
Beitrag03.09.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hm, anscheinend hat der Webmaster auch kein Interesse mehr daran, sich hier zu seinem Angebot zu äußern. Schade!

LG Tom
______________
Beitrag05.09.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das geht so:

Im gegenzug für das Premium-Upgade sollen wir ja seine Werbung auf unsere Seite stellen.

Somit besuchen mehr Leute seine Seite und er hat unter Umständen mehr Kunden/Besucher.

Also ich wäre auf jedden Fall dabei!

Aber wie bekommt man das Premium Upgrade und wann?
______________


Zuletzt bearbeitet von habboprank am 06.09.2010, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de