Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: agent-chuchu.de.tl wieder da!

Hallöchen,

meine Seite agent-chuchu.de.tl ist jetzt wieder online. Nur jetzt nicht mehr als reine Schreibseite mit Schreibtipps, Geschichten etc., sondern als Blog, in dem ich über das Zusammenspiel zwischen meinem Alltag und dem Schreiben berichte.
Es ist aber zu sagen, dass das Design nicht von mir, sondern von www.designvorlage.de.tl stammt. Ich habe nur den Header beschriftet und das Bild im Header eingefügt.

Ich würde mich über eine Bewertung und viele Besucher freuen!

LG Caro


Zuletzt bearbeitet von agent-chuchu am 12.09.2010, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.
Zum Design:
Das CSS-Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur beim Header passt was nicht so ganz.
Bei allen 4 Ecken beim Header ist ja ne Abrundung. Bei den Ecken ist dann aber etwas weises zu sehen. Dieses Weise gehört noch weg. Weis hat ja bei deinem Design nichts zu suchen. Auch bei der Spur vom Füller, bei der "Schrift" also ist es auch etwas verpickelt, auch wieder etwas weises zu sehen. Vielleicht also den Header nochmal etwas bearbeiten!
Ansonsten passt das Design eigenlich sehr gut.

Zum Inhalt:
Inhalt gibt es auf deiner Seite leider noch nicht sehr viel. Nur die Startseite, Gästebuch und den Kontakt. Was du vor den Eingabefäldern beim Gästebuch und Kontakt gemacht hast finde ich aber gut und schön geschrieben. Aber mit dem Inhalt von der Startseite genügt es mit dem Inhalt leider noch nicht wirklich. Aber ich denke, da es sich um einen Blog handelt, kommt hoffentlich auch noch mehr... Smile Mr. Green

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools ect. geb ich dir auch 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommt deine Seite von mir somit 20,5 Punkte (Schulnote 4)

Mach dir nichts draus aus der Note. Es fehlt mir einfach noch an Inhalt. Das wird aber bestimmt noch. Mach auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel: Danke für die Bewertung!

Hallo,
danke für die Bewertung! Aus der Note 4 mache ich mir nichts, der Blog steckt ja noch in den Zwergenschuhen Very Happy Auf jeden Fall danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Wie schon in meinem Gästebuch und oben gesagt, ist das Design nicht ganz von mir, habe ich vergessen hinzuschreiben. Sorry.
Weißt du, wie man mit CSS den Header mit runden Ecken machen kann? Das Bild des Headers ist an sich an den Ecken rund, aber beim Design auf der Homepage wird das Weiße angezeigt.

LG Caro

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.09.10:

Für den Header habe ich jetzt eine Lösung gefunden ...

LG Caro


Zuletzt bearbeitet von agent-chuchu am 16.09.2010, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de