Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: Homepage über Google finden?!

Hallo,
ich brauch meine Homepage im Inet. mache eine Seite über unsere Krabbelgruppe. Und Eltern die interesse haben sollten mich dann finden, deswegen mach ich sie ja. Aber ich weiß net wie ich das anstellen soll das meine Seite mit angezeigt wird. Muss ich mir meine eigene Domain einrichten?? geht das nicht mir der kostenlosen Version??

Hoffe ich bin hier richtig, habe dafür kein anderes Forum gefunden

LG und danke schonmal
Beitrag29.08.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Okay also im unten stehenden Link kannst du deine Homepage in Google eintragen. dabei sollte vollgendes beachtet werden:
Jede Homepage nur einmal eintragen da sie sonst als Spam gewertet wird.
Nach dem eintragen kann es einige Wochen dauern bis die Homepage gefunden werden kann.

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 29.08.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Okay also im unten stehenden Link kannst du deine Homepage in Google eintragen. dabei sollte vollgendes beachtet werden:
Jede Homepage nur einmal eintragen da sie sonst als Spam gewertet wird.
Nach dem eintragen kann es einige Wochen dauern bis die Homepage gefunden werden kann.

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

MFG eMil


Hi,

das Problem habe ich auch! Hab das dann mal über deinen Link probiert. Die Seite eingestellt hab ich nun. Aber die wird immernoch nicht angezeigt Confused
Egal wasich versuche...

P.S.: An der Seite ist noch so gut wie nix gemacht. Nicht wundern! Ich fahre erst im Februar!


Zuletzt bearbeitet von myaustralia am 30.08.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

myaustralia hat Folgendes geschrieben:


Hi,

das Problem habe ich auch! Hab das dann mal über deinen Link probiert. Die Seite eingestellt hab ich nun. Aber die wird immernoch nicht angezeigt Confused
Egal wasich versuche...

P.S.: An der Seite ist noch so gut wie nix gemacht. Nicht wundern! Ich fahre erst im Februar!


Huhu,

Es dauert sehr lange bis man bei Google angezeigt wird. Bei mir hat es über einen Monat nach der Anmeldung gedauert.
Mach nicht den Fehler und melde dich 2 oder 3mal an! Dann wertet Google das als Spam und zeigt deine Seite gar nicht an.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag30.08.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Er hat doch gesagt, es dauert eine Weile. Ihr könnt auch das Extra "Meta-Tags" aktivieren, da kann man euch besser finden. Ansonsten könnt ihr im Internet suchen, da hats viele Anbieter, die eure Hp in z.B. 200 Suchmaschinen eintragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de