Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: [erledigt]Google

Ich hab ein problem Wie kann ich meine Seiten in google bekommen
ich hab alles versucht google webmaster adurl ( 2 monate her aus versehen 2 mal abgeschickt Rolling Eyes )
danke schon mal im voraus


Zuletzt bearbeitet von my-blue-world am 19.05.2011, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Höchstwahrscheinlich ist deine Homepage bei Google eingetragen allerdings hat sie eventuell nur einfach eine schlechte Platzierung. Ich weiß nicht genau ob Google noch die Meta tags durchsucht viele Suchmaschinen machen das ja nicht mehr. ansonsten im HPBK das extra Metatags verwenden und dort Die Begriffe eingeben mit der deine Homepage bei Google gefunden werden soll.
Weiß aber nicht genau ob das noch funktioniert nachdem die Seite eingetragen ist, aber einen versuch ist es wert.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag31.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: ..

ich habs bis zu seite 30 versucht.
undhab die homepage sogar über mein google konto mit web master oder so eingetragen mit mettag weil da des als eine möglich keit geht und apropos wie kannn man des mit dns-datensatz machen(auch eine Möglichkeit) ändert
Und dake nomal
Beitrag31.08.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ist der Eintrag schon 2 Monate her oder erst vor kurzem, denn sowas kann ein paar Wochen dauern.
Beitrag31.08.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Google

my-blue-world hat Folgendes geschrieben:
( 2 monate her aus versehen 2 mal abgeschickt Rolling Eyes )


Wenn Du Deine Website 2 mal einträgst, wird Deine Website ja als "SPAM" markiert und nicht aufgenommen.

Aber eigentlich, wenn Deine Adresse bereits auf vielen Websiten zu sehen ist, trägt Google diese dann eigentlich von automatisch ein. (Naja, normalerweise) Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.08.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Versuche mal den Traffic zu erhöhen!

Der Thread kann dir dabei behilflich sein:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Viel Erfolg!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.09.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Danke

Est mal dank für eure hilfe ich werd mich melden wens wieder problemme gibt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de