Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: Coding Frage

Also, da hätt ich mal ne Frage.
Ich habe nun ein Webradio und sogut wie alles fertig, nun muss ein Bild gecodet werden.

Folgendes:
http://img.webme.com/pic/n/new-designs/webpl.png

Bei dem Player soll der Player halt hin, der code für den Player:

Code:
<!--Wavestreaming.com SHOUTcast Flash Player-->
<script type="text/javascript" src="http://player.wavestreamer.com/cgi-bin/swf.js?id=IQEXLWAWFJQI7N23"></script>
<script type="text/javascript" src="http://player.wavestreaming.com/?id=IQEXLWAWFJQI7N23"></script><!--End Player-->


Und bei Musiktittel soll halt der aktuelle Tittel hin, der derzeit läuft, aber wie?

Bitte um Hilfe.
Beitrag29.08.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider gar nichts konkretes sagen, da ich keine Ahnung habe, wie der Musiktitel generiert wird, und wie der Player überhaupt aussieht, bzw, ob du einfach ein paar javascript Funktionen zum Stoppen etc. hast.

Wieso legst du nicht einfach 2 unsichtbare divs über den Banner drüber??

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 29.08.2010, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Den Player habe ich grafisch eingebunden siehe Bild und den Player code habe ich gepostet, hab ja alles muss nur den dummen Tittel darein bekommen auch. Hab leider eigentlich überhaupt keine ahnung vom coding
Beitrag29.08.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hast du denn bei diesem Anbieter irgendeine Funktion, mit der du den Titel abfragen kannst?
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir 0 Ahnung davon haben was da alles "hinter den kulissen" abläuft.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de