Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Nervende Pop-Up Werbung

Tag auch, ich wollte mal fragen ob sich diese nervige Pop-Up Werbung abschalten lässt? Das wir die Werbung im Kopfbereich haben von irgendwelchen Single-Seiten mit halbnackten Mädels ist ja soweit auch okay, schließlich ist es ja eine kostenlose HP,

Aber das SMR-Teilnehmer schon nicht mehr lesen können, was auf der Seite so steht geht echt ein Stück zu weit... Ich hoffe, dass das in Zukunft abgestellt wird, da wir ansonsten zu einem anderen Anbieter wechseln werden. Ebenfalls denke ich, das die Forderung unsererseits gerechtfertigt ist, da wir in knapp 10 Monaten immerhin fast 6000 Besucher aufweisen und da unser 2. Treffen in Planung ist, wird es ca. ab März 11 wieder richtig Traffic geben mit >500 Besuchern pro Monat. Die Admins dürfen uns auch gerne was schreiben, dafür ist die Mailadresse hinterlegt!

MfG

Orga-Team
Seat Meeting Ruhrpott

Edit: Hab jetzt diese "Belohnung" für 7 Tage Werbefreiheit gefunden, das finde ich sehr schwachsinnig muss ich sagen, gerade auf Vereins- und Fanseiten und auch Seiten wie unsere haben nun mal aktiviere und inaktivere Zeiten (beim Fußball: Sommer- und Winterpause, bei Autotreffen nun mal Herbst & Winter)!


Zuletzt bearbeitet von seat-meeting-ruhrpott am 29.08.2010, 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Nervende Pop-Up Werbung

seat-meeting-ruhrpott hat Folgendes geschrieben:
Edit: Hab jetzt diese "Belohnung" für 7 Tage Werbefreiheit gefunden, das finde ich sehr schwachsinnig muss ich sagen, gerade auf Vereins- und Fanseiten und auch Seiten wie unsere haben nun mal aktiviere und inaktivere Zeiten (beim Fußball: Sommer- und Winterpause, bei Autotreffen nun mal Herbst & Winter)!
Ich glaube, damit hat sich das Thema auch schon erledigt.
Die Werbung ist und bleibt kein Diskussions Thema.

Man kann sich hier die Werbung freikaufen, wenn die stört:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Somit schließe ich an dieser Stelle auch.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de