Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Keiner schreibt etwas in mein Gästebuch rein :(

Mein Gästebuch hat schon seit Tagen nichts anständiges mehr zum Essen bekommen.
Lange Zeit wurde fast jeden Tag reingeschrieben,
aber mittlerweile ist dies eher ein Sonderfall.

Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt mir etwas ins Gästebuch!
Und wenn ihr etwas mehr Zeit habt, dann könntet ihr euch in die Shoutbox, Grafikgästebuch und in die Pinwand verewigen.

Als Gegenleistung schreibe ich auch in eurer Gästebuch rein. Versprochen.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag07.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Keiner schreibt etwas in mein Gästebuch rein :(

bundstifft hat Folgendes geschrieben:
Mein Gästebuch hat schon seit Tagen nichts anständiges mehr zum Essen bekommen.
Lange Zeit wurde fast jeden Tag reingeschrieben,
aber mittlerweile ist dies eher ein Sonderfall.

Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt mir etwas ins Gästebuch!
Und wenn ihr etwas mehr Zeit habt, dann könntet ihr euch in die Shoutbox, Grafikgästebuch und in die Pinwand verewigen.

Als Gegenleistung schreibe ich auch in eurer Gästebuch rein. Versprochen.


dürfte ich fragen wieviele besucherr du in total und pro tag hast?!
Beitrag08.11.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: Keiner schreibt etwas in mein Gästebuch rein :(

dj-goldroger hat Folgendes geschrieben:
dürfte ich fragen wieviele besucher du in total und pro tag hast?!


Unter dem Unterpunkt 'Besucheranzahl' kann man die Statistik des letzten Monat bis heute nachsehen.

Bis jetzt waren schon über 1800 Besucher bei mir gewesen. Und täglich kommen zwischen 15-30 Besucher.

Wenn ich etwas ins Forum schreibe, dann werden es natürlich mehr. Aber ich mache es nur ab und zu, da meine Homepage sonst vergessen wird.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag08.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, in mein Gästebuch zu schreiben. Ich hoffe es wird auch in Zukunft fleißig in mein Gästebuch geschrieben. Die Shoutbox ist für die gedacht, die kein Gästebuch mögen.
Auf der rechten Seite könnt ihr sie finden.

Für alle die es noch nicht wussten, ich habe auch ein Grafikgästebuch. In diesen könnt ihr nicht nur eine Nachricht hinterlassen, sondern könnt mir auch etwas malen. Und in meiner Pinwand könnt ihr auf eine ungewöhnliche Art eine Nachricht schreiben. Probiert es mal aus!
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag13.11.2006 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Bundstifft,

Fünf Tage ohne Nachrichtentext von Dir. Ich muss Dich doch einmal wieder nach oben holen.

Aber ich denke, Du arbeitest fieberhaft an Deinem neuen Zeichentrickfilm, um Deine Fans zu erfreuen.

MfG
Engelbert
Beitrag11.12.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel: Bannerleuchten!

Hallo bundstifft,

Dein Banner leuchtet gar nicht mehr in den vorderen Reihen. Ich beklage Deine Abwesenheit.

Engelbert
Beitrag11.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: Bannerleuchten!

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo bundstifft,

Dein Banner leuchtet gar nicht mehr in den vorderen Reihen. Ich beklage Deine Abwesenheit.

Engelbert
Beitrag11.12.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Bundstifft

Oh! wie schade.

Bundstifft ist mein Freund. Er hat mir geholfen.
Er ist auf meinen Amici-Seiten gelistet.

Du übrigens auch, liebe Bijin. Außerdem wirst Du unter dem Stichwort 'musirony' seit ein paar Tagen zusammen mit mir gegoogelt.
Beitrag11.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Oh, das ist aber nett von dir.

Very Happy
"ich verbeuge mich vor dem Meister der klassischen Musik"
und werde dich, wenn es dir nicht missfällt auch in meine Sammlung aufnehmen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir schreibt auch keiner in das GB rein.... Crying or Very sad
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag11.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

mystery-castle hat Folgendes geschrieben:
Bei mir schreibt auch keiner in das GB rein.... Crying or Very sad


-Trag dich auf Toplisten ein
-suche spannende Artikel zu deinem Thema raus
-mach Banner- und Linktausch
Voraussetzung für eine gut besuchte Seite mit ein paar GB einträgen Wink

r3t0
Beitrag11.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Soll ich dir mal was sagen?!
Dein Banner ist aufs höhste naja schwer aus zu drücken.
Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16448

mfg Wink
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag11.12.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.12.2006 um 02:22 (UTC)    
Titel: Bijins Eliteseiten

Hallo, liebe Bijin,

vielen Dank für die Beschreibung auf Deiner Eliteseite.

Aber es muss 'musirony' heißen und nicht 'misirony' Das Wort ist keine Ableitung von 'Miselpriem'.

Danke für Berichtigung.
Engelbert
Beitrag12.12.2006 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Hallo lieber Engelbert,
ich habe mich in Deinem Gästebuch verewigt Razz
Wo ist denn Dein Banner hin ???
Ich war auch schon wieder fleissig, hab auf der Biergarten Seite neue Cursor eingefügt...und auf der playasusie Seite in der Kategorie Biergarten Fotos von unseren deutschsprachigen Freunden und Gästen gepostet...
Schau ruhig mal wieder rein
liebe Grüsse aus Mexico
von Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de