Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: .de Endung ist weg

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Premium Paket abgeschlossen. Damals konnte ich zusätzlich eine zweite Domain kostenlos dazu bekommen. Also nahm ich noch eine mit der Endung .com . Seit kurzem ist aber nun meine Standard Adresse weg die lautete www.djscale.de . Wenn man da jetzt rauf kommt steht da was von Domain abgelaufen. Ich kann sie aber nicht verlängern, weil wenn ich bei Premium Pakete bei mir gucke, steht ich hab schon alles was geht. Jetzt ist die Adresse nur noch unter .com zu erreichen und keiner gibt mir eine Antwort wieso das so ist. Vieleicht habt ihr eine Idee oder sogar eine Lösung... Ich wäre super dankbar. Lg
Beitrag29.08.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

vielleicht war das eine Aktion, dass die 2. Domain nur für eine bestimmte Zeit besteht, diese ist nun abgeloffen und so gibt es nur noch die .com-Domain.
Beitrag29.08.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ja, aber die .de Adresse hatte ich über 3 Jahre, da sollen sie doch von mir aus die COM Adresse streichen...
Beitrag29.08.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solche Probleme bitte mit dem Support klären:
hilfe@homepage-baukasten.de

Hier im Forum kann Ihnen leider keiner beim Problem helfen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de