Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Beispiel Homepages

Hiho,

Wie kommt man eigendlich in diese Liste hinein?

http://www.homepage-baukasten.de/examples.php


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag29.08.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis zwar auch nicht genau, aber ich denke du
Arrow brauchst ein echt profesionelles Design
Arrow Ein Premiumparket
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.08.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider kommt man da gar nicht rein.
Die Beispiel-Seiten wurden vom Homepage-Baukasten ausgesucht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.08.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
man wird intern ausgewählt. Du kannst versuchen, öfters im Forum aktiv zu sein, ein gutes Design und vorallem einen guten Inhalt zu haben, jedoch hängt alles von der Webme GmbH ab. (Webme entscheidet selbst, welche Seiten aufgenommen werden)


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 29.08.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer:
Ein Premium Paket brauchte man nicht Wink
Es liegt auch nicht am Design, sondern nur am Inhalt.

Allerdings gab es erst vor kurzem neue Beispiel-Seiten,
darum werden in der nahe Zukunft bestimmt keine neuen gesucht Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.08.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

allerdings sind zum teil die auswahlseiten nicht gut getroffen. es sollten meiner meinung nach seiten sein, die sich etwas aktiver im forum beteidigen.

statt der designvorlagen, könnte man ja (ohne link und mit erlaubnis des users) lieber veränderte designs nehmen. dann wissen neue betrachter, was alles so möglich ist.

aber macht wohl arbeit Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2010, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Es liegt beides vor. Veränderte Designs (nicht nur CSS) und auch Standardvorlagen.
So wird gezeigt, was möglich ist, aber auch, was ohne CSS vorhanden ist.

Muss ja schließlich nicht jeder seine Seite mit CSS anpassen Rolling Eyes


Forenbeteiligung ist kein Kriterium für eine Beispielseite. Beiträge im Forum stehen mit dem Inhalt und Design der Homepage in keiner Verbindung.


Ob die Seiten nun gute Wahl sind oder nicht, ist Ansichtssache. Jeder hat eine eigene Vorstellung von gut, das trifft auch hier zu.
Die Seiten wurden schließlich nicht willkürlich/zufällig ausgewählt.


Darüber hatten wir aber schonmal einen Thread in der Plauderecke. Wer über die Beispielseiten im allgemeinen reden möchte, bedient sich bitte dem Thread aus der Plauderecke.
Forensuche hilft - blutsegelbukaniere hatte den Thread soweit ich weiß aufgemacht, als die neue Seite herauskam.
Lohnt sich übrigens auch zu lesen der Thread

Die Frage hier ist beantwortet, daher mach ich zu.


- closed -
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de