Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 05:58 (UTC)    
Titel: Header und Navigation

Hallo,
ich habe zwei Probleme und schon ohne Ende im Forum gesucht und ausprobiert aber bekomme es nicht hin.
Ich möchte gerne die Schrift in meinem Header weg haben. Wenn ich das mit den Leerzeichen machen, stehen trotzdem noch die Seitennamen wie "Home", "Über uns" usw. da oben. Und wenn ich diesen Text einfüge kommt gar keine Veränderung. Habe meinen Header so als Text eingefügt und das hat funktioniert:-( bin voll am verzweifeln.

dann will ich das die unterseiten in meiner Navigation nicht mehr angezeigt werden, also wenn man auf "Hengste" klickt, möchte ich nicht das dann in der Navigation darunter die drei Namen auftauchen, diese Unterseiten habe ich nämlich bereits verlinkt.

www.nazar-arabians.de.tl
Beitrag30.08.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

das problem ist, das du kein design hast, welches oft benutzt wird. hier sind demnach kaum codes im forum unterwegs.

vielleicht hast du aber glück und es meldet sich doch jemand, der sich damit auskennt.

als alternative empfehle ich dir das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

das ist das design tiere, aber für iceblue. dort kann man dann natürlich auch dein haeder benutzen. muss nur von der grösse angepasst werden und die haeder-url unten im code ersetzt werden.

solltest du die rechten boxen nicht mögen, dann könnte man diese auch entfernen.

keine bange, all deine inhalte bleiben erhalten.

gruss gringo

tip: zur not passe ich dir das alles an. schreib mir dazu eine nachricht oder antworte hier im forum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.08.2010, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de