Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel: In mehrere Sprachen übersetzten

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Seite in ein oder mehrere Fremdsprachen anzeigen zu lassen. Wenn ja wie?

Ich weiß, das Google die Seite auch übersetzt aber diese dann meist Grammatikalisch falsch ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Dennis
Beitrag30.08.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einen Übersetzer, der dir alles perfekt ins englische o.ä. übersetzt, wirst du nicht finden.
Entweder selbst übersetzen, oder Google (oder andere) machen lassen.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag30.08.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Jan,

danke erstmal für deine schnelle Antwort. Dass ich nirgents einen perfekten übersetzter finden werde, weiß ich auch. Daher wollte ich ja wissen, wie ich die Seite, natürlich selbst übersetzt, anzeigen kann, wie z.B. im Baukasten.

MfG
Dennis
Beitrag30.08.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Da wirst du bestenfalls eine neue Seite erstellen müssen.
Design übertragen, Seitenaufbau nachmachen und Inhalte übersetzt eintragen.

Dann an einer Stelle eben auf die jeweils anderen Sprachen verlinken.

en-poker-school.de.tl Oder so wäre ja noch frei.
oder auch poker-school-en.de.tl oder wie auch immer.

Denke da findest du schon einen guten Weg.
______________
Beitrag30.08.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oke. Dann werde ich das wohl so machen müssen Wink .
Danke für deine Hilfe.

MfG
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de