Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: banner als header

hallo habe mir einen banner erstellen lasse nun wollt eich den in meine hp einbinden klapt soweit auch ganz gut (habe eine anleitung gefunden) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911 , allerdings wenn ich den banner hochladen will mache ich den hacken bei bilder verkleinern weg, der setzt sich aber wenn ich auf upload klicke wieder dahin und somit wird der banner mehrfach wie in der anleitung beschrieben dargestelt.
wer kann ir helfen ich würde den nur als 1 und nicht 4x da haben wollen

danke im vorraus

josh


Zuletzt bearbeitet von witze-forum am 30.08.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke, der Banner ist einfach zu klein.
Header sind viel, viel, viel größer als normaler Standartbanner. Standartbanner sind ungefähr 468 x 60, Header sind so um 900 x 200.

Einfach mal Forensuche benutzen, um die genauen größen für Header herauszufinden.

Du brauchst also einen größeren Banner (eben in der richtigen größe!).

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de