Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo,

ich möchte gerne das design von meiner homepage ändern...
habe zurzeit das design *flash* würde das gerne in design *ice blue* oder so ändern.... mein bedenken ist, wenn ich das ändern tue und dann auf speichern gehe das da meine ganze arbeit die ich in die homepage reingesteckt habe weg ist und ich wieder von vorne anfangen muss. odersoll ich lieber die texte vorsichthalber auf mein rechner speichern???

kann mir da bitte einer ein tip geben der auch zu 100% sicher ist????

vielen dank und gruzzZ mel
Beitrag30.08.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du lediglich das Design änderst, bleiben deine Texte so wie sie Vorher waren. Mir ist so etwas bis her noch nicht passiert.

MfG
Dennis
Beitrag30.08.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du Dein Design änderst, bleiben alle Inhalte 100%-ig stehen, keine Angst. Wink



Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.08.2010, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

danke für eure hilfe Razz
Beitrag31.08.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

solltest du mal von butterfly auf iceblue umsteigen (ist leichter zu bearbeiten), wären zwar die boxeninhalte weg, aber durch hin- und herschalten der designs, kann man inhalte dort reinkopieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de