Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Werbung einblenden

Ein Kumpel von mir hat mir ein Design gemacht, aber das verdeckt die Werbung... und das ist ja verboten, und da würd ich gern fragen wie man das wieder einblenden kann, bzw. den Code mit dem man das ausbledet, dann würde ich das raussuchen und wegschneiden. (das Design verdeckt die Werbung)

Er hat gesagt ich darf das Design keinem zeigen, weil er lange daran gesessen hat... (also den Code)
Beitrag30.08.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein jetztiges Design verdeck nicht die Werbung. Villeicht liegt es an deinem Browser oder du hast einen Werbeblocker. Eins ist aber sicher: Die Werbung ist sichtbar.

MfG
Dennis
Beitrag30.08.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Nein ich mein nicht diese Seite, ich hab meine extra mit "Intro" gesperrt damit man nicht sieht das ich keine Werbung auf meiner HP habe. Ich würd es aber gerne wissen, meine Seite hatte bis jetzt noch keine Besucher... (meine richtige Seite)
Beitrag30.08.2010 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Werbung muss aus Sicht der AGB sichtbar sein, außer Du bist Premiumkunde.

Schik mir einfach mal den Designcode, dann ändere ich Dir das, dass die Werbung wieder sichtbar ist. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de