Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Text größe

Wie kann man auf der Home seite die Text größe ändern...?

Gruß
Romanbuchwelten
Beitrag31.08.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

seite editieren, text markieren und oben im editor die textgrösse und farbe zuweisen. speichern und fertig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Sehr vielen dank...für Ihre Hilfe....
Smile

Gruß Finisia
von Romanbuchwelten
Beitrag31.08.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

mach dich mal mit den ganzen sachen vertraut. sicher entdeckst du noch das ein oder andere. du kannst dir am anfang ja eine testseite erstellen. dort versuchst du dann mal wie sich die sachen auswirken.

gruss gringo


tip: bei design einstellen (erste box) ist gerade das login aktiviert. schalte in dem karteireiter auf text. dann kannst du in der box ganz normal schreiben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2010, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de