Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: leute im forum anmelden

hi

eine frage: kann ich die user im forum auch selbst registrieren? und einstellen das auch nur ich das kann? genau wie bei versteckte seiten? da kann nämlich auch nur ich sie anmelden und die ja nich selber
Beitrag02.09.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Du kannst einstellen dass sich Besucher zwar registrieren können, du sie aber freischalten musst. Das geht hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=forum&mode=edit

Bei "Registrierung möglich?" kannst du "+Aktivierung durch mich" auswählen.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 02.09.2010, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de