Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel: Von Bild zu Design | + Belohnung für Coder

Erstmal was ich biete für die Ausführung & anschliesen was ich gerne daführ hätte.


Ich biete:
Arrow Banner des Coders auf der Page
Arrow im Footer "Coding by **** "
Arrow verlinkung der Page des Coders im Footer
Arrow und vllt. wenn ich mega überzeugt von der arbeit bin "Premium"
Arrow verlinkung der Page des Coders im Header

Also das soll die Startseite sein ! jeder weitere Seite auf die man dan Kommt soll Header & Footer behalten aber die Container in der Mitte sind dan weg und es erscheint ein Quadratisches Text felt das man bearbeiten kann.



Soo das ist das Design das ich mit Photoshop cs5 für meine Homepage entworfen habe.
Da ich aber ein Mega Noob in sachen Css & html bin und auch nicht wirklich lust habe das zu lernen Suche ich nun nach jemanden der mir aus diesem Bild ein Design bastelt.


Soo Jedes weise Feld in der mitte soll später ein Cotainer sein in dem Ich
Bilder,Texte,Videos &oder Links einfügen kann.

Die Bilder unten also Twitter usw.. sollen verlinkt sein mit
den jeweiligen Links also meiner Youtube Seite facebook ..etc.

den header kann man lassen Very Happy..


es währe wirklich meeega nett wen sich jemand melden würde. !!..

Mit mega Freundlichen Grüßen BrushSoul


Zuletzt bearbeitet von brush-soul am 01.09.2010, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Du weist, dass dein Anliegen im HpBk nicht einfach umzusetzten ist?
Im HpBk kann das Design nicht auf jeder Seite grundlegend geändert werden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.09.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ok ich hätte noch ein Design erstellt mit Photoshop Cs5 hier das Design

geht das vllt?:

[img]http://galerie.designnation.de/bild/49510[/img]
Beitrag01.09.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde das erste schöner^^

Ich kann's dir machen & so was geht auch imhpbk einfach wenn man Ahnung hat. Smile


Schreib mir ne Mail an baggy66@ymail.com
______________
Web-Runde.de



Zuletzt bearbeitet von zax66 am 01.09.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist dein Wunsch den Content-Bereich auf jeder Seite anders zu gestalten.
Da man im HpBk weder auf den Webspace direkt, noch auf die Standartklassen direkt per HTML zugreifen kann, ist es etwas aufwendig komplexere Designs ohne Kniffe hinzubekommen.

zax66 hat Folgendes geschrieben:
so was geht auch imhpbk einfach wenn man Ahnung hat.

Da schwingt so ein O-Ton mit ...
Mir fallen auch 2 Wege ein wie ich das Design schreiben könnte.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 01.09.2010, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

einfach auf der startseite den content mit display: none; raus machen un der erst ist pipifax Very Happy
Sollte nicht so klingen...
______________
Web-Runde.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de