Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: Nur noch dicke Schrift

Hey, ich hab grad ca. 10 zeilen im seiteneditor geschrieben... plötzlich merk ich, dass es aber der nächsten zeile nur noch dick schreibt! obwohl ich dicke schrift gar nicht ausgewählt habe! wenn ich in adnere zeilen gehe, schreibt es auch dick... ich hab alle probiert was ich weis, aber nix hat etwas gebracht... ich schreib immer noch dick Sad
Beitrag01.09.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Antwörtchen

hey!

du musst den text danach auswählen und auf das B im editor oben klicken. Ansonsten machst du´s so:
Du klickst auf "Quelltext" und klickst hinter den Text, der fett sein soll. Da gibst du jetzt bspw. ein j ein.
Jetzt gehst du wieder in den editor (auf "quelltext" klicken) und markierst das j. Dann gibst du einen beliebigen Text ein. So wird er normalerweise dünn, da du quasi eine neue zeile ohne die formatierungen des quelltexts anfängt.

ansonsten schreibst du mal den text und schickst mir per profil-nachricht den quelltext davon, ich mach des dann für dich!

gruß, michi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de