Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: VERSTECKTE SEITEN

bei mir kann ich versteckte seiten aufrufen, in dem ich einfach in der URL-leiste, hinten den namen der aktellen seite wegmache und den namen der gewünschten seite hinschreibe! ist da normal? wenn ja dann fnd ich das echt dumm, denn dann brint das login ja gar nicht wirklich was! könnts ja mal ausprbieren...
Beitrag01.09.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Dann musst du in den Optionen der Seiten (unter eigene Seiten Editieren, dann Optionen Anzeigen) einstellen, dass die Seite nur für eingeloggte Benutzer Sichtbar ist.


Gruß
ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

jaja, das hab ich ja auch! im menü sehe ichs nicht solange ich nicht eingeloggt bin! ich kann aber trotzdem in der url-leiste den namen ändern, dann seh ich die seite auch wenn cih ausgewählt hab, nur für eingeloggte leute sichtbar! Confused
Beitrag01.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Kann eigentlich nicht sein.

Wenn ich eine Seite erstelle und unter Optionen eingebe "Nur für eingeloggte Benutzer anzeigen" ist diese nicht Sichtbar, wenn ich die URL eingebe, sondern ich werde auf die Error-Seite geleitet.

Wenn du aber eine Seite wie oben beschrieben ist, eingestellt hast und die Unterseiten meinst. So kann man darauf linken, da die Unterseiten einzeln umgestellt werden müssen auf "Nur für eingeloggte Benutzer anzeigen". Dann ist auch diese nicht mehr erreichbar.

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 01.09.2010, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ih kapier jetzzt gar nix mehr... weis nich was ich gemahct hab, aber grad eben gings nicht, als ich konnte nicht auf die gesperrte seite... beim zweiten mal hats allerdings wieder geklappt ich konnte wieder drauf Sad versuch mal auf die seite von meiner seite zu gehen ^^

http://thekillerangels.de.tl/Linkliste.htm

die ist eig. gesperrt, ich komme aber trotzdem drauf! wenn du nicht draufkommst, dann weis ich auch nicht xD
Beitrag01.09.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich komme drauf.

Jetzt geh mal auf eigene Seite editieren und wähle die Seite aus. Unter Optionen anzeigen stellst du ein, dass nur eingeloggte User zugriff haben.

Speichern nicht vergessen!

ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ist! 100%! ich komme auch auf ale anderen gesperrten seite drauf mit dieser methode! so ein dreck aber auch... das is ja 150% unsicher xd
Beitrag01.09.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Und das Extra "Versteckte Seiten" ist aktiv?

Das ist wirklich kurios. Shocked

ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ja alles aktiv.. ich kann nachschauen, ist aktiv, ich kann versuchen auf die seite zu kommen, dass geht wenn ich ein geloggt bin wenn nicht gehts auch nicht... dan kann ich versuchen mit dem url da hin zu kommen und es geht immer -.- so drecks ding
Beitrag01.09.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Wende dich dann am besten mal an den Support und schildere dein Problem.

Das ist irgendwie ungewöhnlich.

Gruß
ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

hast du es bei deinen auch schn mal ausprobiert?

hab grad gesehen das du mehrere websites hast... wie macht man das?
Beitrag25.09.2010 um 01:46 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden, ich habe bei mir das selbe Problem festgestellt und habe nach genau diesem Thread gesucht und gefunden.
Gibt es hier schon aktuelles wegen dem Support?

Viele Grüße, wedlers


Zuletzt bearbeitet von wedlers am 25.09.2010, 02:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de