Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: [Closed] Direkte Weiterleitung

Hallo

Mit welchem Quellcod kann ich eine direkte Weiterleitung machen ohne 2, 5 und nicht mal 0 Sekunden direkt wenn man drauf klick weiterleitung

Also Button sagen wir Andere Hompage wenn man drauf klickt sollte man direkt auf der anderen seite sein.

lg Kevin


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 12.09.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Eine Weiterleitung ohne Verzögerung wäre ein stink normaler Link.
Oder was meinst du?

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 01.09.2010, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de