Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: extra forum Hintergrundfarbe des Eingabefeldes ändern

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Auf meiner HP habe ich das Forum mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift gestaltet, soweit kein Problem.
ABER: Wenn ich einen Eintrag posten möchte, ist das Feld für diese Eingabe auch weiß, was in Kombination mit der weißen Schrift für ein "unsichtbarmachen" des Textes sorgt. Meine Frage: Wie kann ich den Hintergrund dieser Eingabe box auch schwarz machen (oder die Schriftnur an dieser Stelle). Auch ist die Schrift in allen anderen Eingabefeldern ebenfalls weiß geworden, gibt es hierfür einen css befehl der diese Felder schwarz macht oder zumindest die Schrift im inneren schwarz?
wer sich mein Problem nicht vorstellen kann, hat auch die möglichkeit unter www.trinfectors.de.tl in der Rubrik Forum nachzusehen(allerdings ist für nichteingeloggte User nur Das anmeldefeld zu sehen, wo das Problem auch besteht, nicht aber das große Eingabefeld, von dem ich auch spreche)

Wer hat eine Idee?
mfg
Percy
Beitrag01.09.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hab die antwort gefunden:
der css befehl für das große eingabefeld ist
"textarea" und für die kleinen "input"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de