Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel: gamezNmore

Hallo,

ich mach jetzt auch mal eine Promotion für meine Homepage, weil ich für euch ein kleines Gewinnspiel habe Wink

Ersteinmal kurz etwas zu meiner Homepage:

gamezNmore handelt zunächst um Flashgames aller Art, die ihr direkt auf unserer Homepage spielen könnt. Später werden wir eventuell auch noch Browsergames, Rollenspiele et. vorstellen.

Schaut doch mal vorbei und findet vielleicht euer Lieblingsspiel Wink http://gameznmore.de.tl/

Nun zu dem Gewinnspiel:

Guten Abend bzw. gute Nacht,

Fragst du dich auch, was das jetzt soll?

Wir würden gerne von DIR wissen, was du denkst! Oben ist eine 20 mit vielen kleinen Bildern aufgeführt. Wir könnten es natürlich verraten, aber das wäre ja witzlos!

Schreibe uns unter Kontakt (http://gameznmore.de.tl/kontakt.htm) was wir damit meinen (es ist wirklich nicht schwer zu erraten Wink) und mit etwas Glück darfst du dir ein Spiel von dem Spieleanbieter deiner Wahl aussuchen, das demnächst auf gamezNmore veröffentlicht werden soll*

Mitmachen kannst du bis Ende dieser Woche (dem 05.09.2010). Also ran an die Tastatur!

Hinweis: Die 20 hat nur etwas mit dem heutigen Tage zu tun!

Viel Glück und vorallem Viel Spaß wünscht dir dein gamezNmore-Team

* Das Spiel MUSS auf der Seite einen Html-Code enthalten! Tipp: Schau doch mal auf http://jetztspielen.de/ vorbei, denn dort gibt es manchmal einen Einbettcode


Mehr auf http://gameznmore.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von gameznmore am 01.09.2010, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Macht mit beim Gewinnspiel oder sagt wenigstens was zu der Page Very Happy

Das Spiel müsst ihr erst nach Teilnahme am Gewinnspiel festlegen, wenn ihr ausgewählt wurdet oder ist das einfach dämlich für euch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de