Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel: Stargate-Fenura.de stellt sich vor!

Hallo, ich werde euch heute stargate-fenura.de vorstellen!

http://stargate-fenura.de ist ein Wepprojekt das Stargate News, ein Forum für Stargate, selbstgeschriebenen Geschichten und andere Science Fiction Serien und die neue selbstgeschriebene Stargate Saga: Stargate Fenura anbietet.

Das Team besteht derzeit aus 7 Leuten!

Bitte bewertet diese Homepage!

Gruß Patrick Frank


Zuletzt bearbeitet von cars-speed-tuning am 01.09.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
wollte darauf hinweisen das extra den Sammelthread dafür gibt .
Bitte Forum Regeln lesen , Danke ....

Gruss koelnkrieger1985 Wink
Beitrag01.09.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mir gefällt die Seite gut, leider läd sie bei mir etwas lange ? ! ?

Alleine schon das Thema ist super Wink Wobei Star Gate nur mit Richard Dean Anderson Embarassed gut is! Aber das ist ja nicht das Thema hier Wink

Dein Design gefällt mir, ich warte die ganze Zeit darauf, dass sich das Tor (im Header) zu drehen beginnt und das blaue Schimmern die "Verbindung" anzeigt... vllt kann man da noch was machen?
Ich bin eh jemand der gerne Bilder guckt^^, leider sind da ja relativ wenig auf deiner Homepage, noch nicht mal bei eurem Team... Meine Neugierde muss doch gestillt werden! Sad
Deine Seite hat schon viel Inhalt, das gefällt mir- man könnte stundenlang stöbern. Leider klappen die Links zu den "Hauptcharakteren" der Episodenguide nicht. (Ich gebe es zu, ich habe mir Bilder erhofft)

Hinzu kommen noch zwei mini kleine Sachen die mir ins Auge gestochen sind.
Zum einen finde ich, trübt es das Bild, dass der Navipunkt: "Stargate Fenura Episodenguide" nicht in eine Reihe passt. Wie wäre es mit "SG Fenura Episodenguide"?.
Ausserdem solltest du mal das zweite S bei "Rechtsschreibung- & Grammatikkorrektur" weg machen Wink Und eigl auch den Bindestrich, denn du meinst ja sicher nicht die "Rechtschreibungkorrektur" oder? Wie wäre es einfach mit Rechtschreibung und Grammatik (oder klingt das zu "einfach" und unprofessionell?) und wenn wir schon dabei sind, direkt darunter "Werbemaßnahmen bei Sozialnetzwerke" = "Werbemaßnahmen bei SozialnetzwerkeN" wobei "Werbemaßnahmen bei sozialen Netzwerken" meiner Meinung nach noch besser klingt.
Aber genug davon....bin ja schon ruhig Razz ich stör mich immer an zuvielen Kleinigkeiten^^

Alles in allem find ich die Seite interessant und werde bestimmt noch mal reinschauen.
Liebe Grüße
Beitrag02.09.2010 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
in diesem Bereich kommen eigentlich nur Seiten hinein, die ausschließlich mit dem HPBk erstellt wurden.

Es geht ja hier um Deine externe Seite, deshalb verschiebe ich das ganze mal in "Plauderecke". Wink

PS. Die Homepage ist Dir eigentlich ganz gut gelungen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.09.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, habe einiges umgesetzt, und das mit den Bildern ist eine gute Idee, wird demnächst umgesetzt, kann aber noch 1 Wochen dauern.
Beitrag02.09.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Habe auch mal etwas kleines gefunden, was mir aber gleich ins Auge gesprungen ist.



Kann es sein, dass die Header jeweils als .jpg gespeichert wurden, und nicht als png ?
Anders könnte ich mir die weiße kleine ecke nicht erklären, die transparenz ersetzt.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag05.09.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Danke, wird demnächst verbessert, demnächst kommen auch Episodenguides zu SG-1 und zu Stargate Atlantis.
Beitrag27.09.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Über 800 Games und ein überarbeites und riesengroßes Forum

So, ich habe meine Website über das Wochenende überarbeitet. Nun gibt es über 800 Games, ein überarbeitetes und riesengroßes Forum und alles andere was ich schon sagte. Unter anderen haben wir ein Score-System, wo man für verschiedene Aktivitäten Punkte bekommt. Stargate-Fenura.de

Schaut einfach vorbei!

Viel Spaß bei http://stargate-fenura.de

Gruß Patrick


Zuletzt bearbeitet von cars-speed-tuning am 27.09.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Morgen wird [URL="http://stargate-fenura.de"]Stargate-Fenura.de[/URL] ein Jahr alt, dazu wird morgen um 14:00 Uhr ein sehr interessanter Artikel über die Entwicklung von SG-F kommen und was den nächsten halben Jahr passieren wird. Dazu präsentieren wir unsere Besucherstatistikzahlen vom Dez. 2009 bis Sep. 10.

Ab morgen könnt Ihr auch eure eigene Stargate Geschichten auf SG-F veröffentlichen.

Auf euren Besuch morgen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Patrick
Beitrag04.10.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

So, nun ist beim SG-F Geschichten Portal die erste Geschichte eingesendet, viel Spaß beim lesen!

http://stargate-fenura.de dann bei Navigation zu Stargate-Fenura und da SG-F Geschichten Portal.

Gruß Patrick
Beitrag25.10.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Wir haben schon wieder einiges getan, siehe nun hier:

Jetzt neu:

  • Stargate Kommando SG-1 Episodenguide [NEU seit dem 1. Okt. 10]
  • Stargate Universe Episodenguide [NEU seit dem 1. Okt. 10]
  • Mehr Umfragen [NEU seit dem 1. Okt. 10]
  • SG-F Geschichtenportal [NEU seit dem 1. Okt. 10]
  • Vorstellung von vielen Stargate Fanprojekte (wie Fan Filme) [NEU seit dem 1. Okt. 10]
  • SG-F Wiki [NEU seit dem 15. Okt. 10]
  • Profilfotoalbum [NEU seit dem 1. Okt. 10]

Das kommt demnächst:

  • Stargate Wörterbuch [NEU ab dem 1. Nov. 10]
  • Verbesserung des Forums [NEU bis zum 1. Nov . 10]
  • Verbesserung der Profilseite [NEU bis zum 1. Jan. 11]

Dieses gibt es schon:

  • Stargate Fenura Geschichten [Seit 1. Okt. 09]
  • Gästebuch [Seit 1. Okt. 09]
  • Stargate News [Seit Mitte August 10]
  • Über 800 Games bei uns zum spielen [Seit Mitte September 10]
  • Man kann nun miteinander chatten [Seit Mitte September 10]
  • Stargate Atlantis Episodenguide [Seit Anfang Oktober 10]
  • Punktesystem, wo man für verschiedene Aktivitäten Punkte bekommt [Seit Mitte September]
  • Profilgästebuch [Seit Ende September]

Ich hoffe euch gefällt die Verbesserung der Website.

Auf euren Besuch auf http://stargate-fenura.de würde ich mich sehr freuen!

Auf eure Meinungen würde ich mich freuen!!

Gruß Patrick


Zuletzt bearbeitet von cars-speed-tuning am 25.10.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel: Stargate Fenura wird verfilmt!

Nun ist es offiziell, Stargate Fenura wird verfilmt!

Stargate Fenura soll eine deutschsprachige Verfilmung der gleichnamigen Serie von Kurzgeschichten werden.

Erst mal werden 10 Episoden verfilmt werden. Die ersten drei Episoden bilden den Pilotfilm, auf den sieben weitere Episoden folgen sollen.

Die Serie soll 2012 produziert werden und Ende 2012 soll der Pilotfilm veröffentlicht werden. Danach sollen die anderen 7 Episoden im Abstand von 2-4 Wochen veröffentlicht werden.

Wenn die Resonanz auf die ersten Episoden positiv ausfallen, wird die Serie fortgeführt.

Die Finanzierung soll bis zum Frühling 2012 soweit gesichert werden, dass der Dreh beginnen kann. Dafür brauchen wir auch Unterstützung von weiteren Leuten!

Wir suchen auch noch Leute, die mitmachen wollen. Über jeden die mitmachen wollen freuen wir uns sehr! Wir suchen aber auch noch Kooperationspartner, die
Erfahrung mit Stargate Fanfilme haben.

Dies wärs erstmal, bei neuen Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren!

Informationen zum Projekt: http://stargate-fenura.de/verfilmung

Informationen zu den Kurzgeschichten der Serie: http://stargate-fenura.de/wiki und http://stargate-fenura.de/sgfgeschichten

Hauptseite: http://stargate-fenura.de

Ich hoffe ich habe es richtig gepostet, als im richtigen Foren.

Gruß Edward
Beitrag03.01.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: SG-F tritt Stargate Netzwerk bei

Ersten haben wir unsere Startseite groß verbessert und das Geschichten Portal und demnächst kommt noch eine Gamezone.

Das Stargate Franchise scheint dem Ende einer sehr langen und erfolgreichen Ära entgegen zu gehen, was für uns keinesfalls Grund zur Nachlässigkeit ist, ganz im Gegenteil. Auch in diesem noch jungen Jahr 2011 haben wir bereits einige neue Events, Änderungen und Verbesserungen geplant. Zum Beispiel wird die neue Gamezone, über 800 Spiele am 04. Januar fertig und das Geschichten Portal wird nun nochmal stark verbessert. Ihr dürft also gespannt sein.

Wir möchten vor allem auch noch einmal verdeutlichen, das es SG-F noch eine sehr lange Zeit geben wird, egal ob noch weitere Filme und Serien erscheinen, oder nicht.

Auch wenn unsere Kosten durch das wachsende Interesse der Fans sowie der Erweiterung der Inhalte gestiegen sind, wird es auch künftig keinerlei Belästigung durch “nervige” Werbung oder ähnliches geben.

Gemeinsam mit der fast 3 jährige erfahrene Stargate Community “SG-21“, die ihre Schwerpunkte in den Bereichen Forum, News, Episodenguide, Lexikon und der Stargate Origins Verfilmung hat, werden wir künftig gemeinsame Wege bestreiten.

Zu diesem Zweck gründeten wir gemeinsam ein Stargate Netzwerk.

Viele von euch werden sich nun sicher Fragen? Und was ist das jetzt genau, was bringt es mir als Fan von Stargate?

Vergleichbar mit einer Fusion zweier Konzerne beläuft sich die Partnerschaft hauptsächlich auf eine Bündelung der Kräfte, d.h. es werden Ressourcen geteilt, gemeinsame Events durchgeführt und neue Ideen entwickelt.

Im Bereich der News heißt das z.b. das News von allen am Netzwerk teilnehmenden Websites geschrieben werden und gemeinsam veröffentlicht werden, was den Vorteil hat, das wir künftig noch schneller und zuverlässiger News liefern können, mit dem nun deutlich größeren Potenzial an Redakteuren.

Das Netzwerk erhält eine eigene, zentrale Website, auf der alle Mitglieder des Netzwerks aufgelistet und verlinkt sind. Um den unkomplizierten Besuch auf den anderen Netzwerkseiten zu gewährleisten, wird auf jeder Netzwerkseite ein Netzwerkmenü eingebaut.

Das Ziel ist, das ihr künftig unter den diversen Partnern, deren Qualität ständig geprüft wird bequem hin und her klicken könnt.

Jede Seite zum Thema Stargate ist natürlich herzlich dazu eingeladen, dem Netzwerk beizutreten, es gibt dabei nur 2 wichtige Regeln zu beachten:

1. Es darf sich keinerlei Werbung auf der Seite befinden.

2. Die Seite muss regelmäßig aktualisiert werden.

Bereits Ende diesen Monats startet das erste gemeinsame Event zum Thema Valentinstag/Stargate. Es handelt sich dabei um eine Fanfiction Challenge, die damit auf mehreren Communityseiten gleichzeitig stattfinden wird, genauer gesagt auf 3 Seiten. Um an der Challenge teilzunehmen genügt die Registrierung in nur einem der zugehörigen Foren.

Dieses Gemeinschaftskonzept verfolgt in erster Linie das Ziel, den Kreativitätspool zu erweitern und noch mehr Leute anzusprechen.

In Kürze werden wir euch weiter zum Stargate Netzwerk und dem anstehenden Fanfiction Event informieren.

Fragen könnt ihr wie gewohnt im Forum stellen: http://www.forum.stargate-fenura.com

Die Website von SG-21 findet ihr hier: http://sg-21.de
Beitrag24.01.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: Neues von der Stargate Fenura Verfilmung!

Wie schon Ende November berichtet wurde http://stargate-fenura.com/news/?p=4 , werden die Kurzgeschichten von Stargate Fenura verfilmt. Nun gibt es weitere Informationen zur Verfilmung.

Das geplante Budget von 2.000 ¤ können wir nun auf 4.000 ¤ erhöhen. Wir gehen davon aus, dass mehr Geld zur Verfügung gestellt werden kann. Zurzeit stehen wir in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor in wie weit er uns unterstützen kann. Zugesichert wurden uns mindestens 500¤. Weitere 100¤ wurden durch Spenden gesammelt.

Für das Projekt haben bereits 8 Personen zugesagt die Rollen übernehmen würden. Da noch nicht alle Rollen besetzt werden konnten, benötigen wir weiter Darsteller. Ein Berater für die Verfilmung steht uns jetzt auch zur Verfügung. Er ist Mediengestalter in Bild und Ton, mit Erfahrung auf diesem Gebiet. So leitet er die Produktion des Stargate 3D Animationsfanfilm „Stargate Origins“.

Das Schreibteam für die Stargate Fenura Kurzgeschichten konnte durch weitere 2 Autoren verstärkt werden. Derzeit arbeiten vier Autoren an den Geschichten und eine Beraterin zum Thema: Astrophysik – beruflich ist sie Dr. der Astrophysik. Gesucht werden weitere erfahrene Autoren und Betaleser, die uns bei der Umsetzung behilflich sein können.

Nachfolgend werden folgenden freiwillige Mitarbeiter gesucht:

- Produktion: Aufnahmeleitung, Set-Aufnahmeleitung
- Regie: Regieassistenz, Script-Continuity
- Kamera: Kameramann, Schärfenassistent, Schwenker, Materialassistent,
- Kamerabühne, Dolly-/Kranoperator, eventuell Second Unit
- Licht: Oberbeleuchter, Beleuchter
- Ton: Tonmeister, Tonassistent (Boom-Operator)
- Szenenbild: Ausstattung, Requisite, Spielrequisite/Props, Baubühne
- Kostüm/Maske: Garderobe, Make-Up, Hair, SFX-Maske
- Rollen: Hauptdarsteller, Charakterdarsteller – tragen die Geschichte, mit eigenem Dialog
- Kleine Rollen: Nebendarsteller, Laienschauspieler verkörpern in der Regel: Polizisten, Taxifahrer
- Komparsen: Statisten, Kleindarsteller – spielen im Hintergrund, ohne eigentliche Rolle, ohne Dialog
- Stuntman: Double
- Und mehrere CGI-Techniker

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei der Stargate Fenura Verfilmung helfen könntet.

Jeder der mitarbeiten möchte, meldet sich bitte unter folgender E-Mail Adresse: info@stargate-fenura.com

Wer uns anderweitig helfen möchte, kann uns auch finanziell unterstützen umso besser können wir die Stargate Fenura Verfilmung realisieren!

Quelle: http://stargate-fenura.com

Gruß Patrick
Beitrag23.02.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: Neues Videoportal und neue Features!

Erst seit wenigen Tagen ist unser neues Forum verfügbar und bietet neben einem neuen tollen Design im Science-Fiction-Stil, neue tolle Extras, wie neue BBCodes und einem individuellen Benutzerprofil.

Das Fließband bei Stargate Fenura steht jedoch noch lange nicht still und so wurde heute unser Videoportal fertig und online gestellt.

Derzeit sind ein deutscher Star Trek Fanfilm, zwei deutsche Stargate Fanfilme und zwei englische Stargate Fanfilme verfügbar sowie der neuste RTL2 Trailer, zu der zweiten Staffel Stargate Universe, die ab 16. März immer Mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

Auch in Zukunft wollen wir Ruch mehr in diesem Bereich mehr anbieten und Trailer zu anderen Fanprojekten und Fanvideos präsentieren. Schaut öfters vorbei und verpasst nicht interessante Videos. Mit dem Videoportal bieten wir außerdem Stargate-Fans die Möglichkeit, ihren eigen erstellten Fanvideos, anderen Fans vorzustellen. Schreibt dazu einfach einen unserer Administratoren an und alles Weitere wird besprochen.

Auch am Wochenende wird gearbeitet!

Heute Abend wird auch ein Star Trek Fanfilmportal eröffnet, das im selben Stil wie das SG-F Videoportal aufgebaut ist und von Stargate Fenura betrieben wird.

Wie Ihr sicherlich auch schon bemerkt haben wird, hat auch das Newsportal und die Seite zur Verfilmung SG-F, einen neuen Anstrich bekommen.

Die Macher von Stargate-Fenura.com haben nun heute SF-PLANET.de übernommen und weitere Informationen sollen bis Samstag folgen.

Aber das war noch längst nicht alles! In den nächsten Tagen wollen wir einen weiteren Bereich aufbauen, doch deren Inhalt wird noch nicht verraten.

Über Kritik und/oder Lob im Forum, würden wir uns freuen. Noch nicht registriert? Dann wird es höchste Zeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de