Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 06:31 (UTC)    
Titel: Einstellungen

Hallo Forumgemeinde,
kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte gern im Header meinen Homepage-Namen rechtsbündig anbringen.
Weiterhin hätte ich gerne die gesamte Homepage auf Bildschirmbreite.
Sind diese Wünsche realisierbar?
Eine weitere Frage hätte ich noch zur Uhr, diese ist beim Aufruf der Homepage immer um 1 Stunde zurück. Erst nach Aufruf zur Bearbeitung der Seite (Einloggen) und anschliessendem Ausloggen geht die Uhr richtig.

Wäre dankbar, wenn ich diesbezüglich mit Eurer Hilfe rechnen kan. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss

Ernst Lottermoser
Beitrag03.09.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Also das zum Titel kann ich dir weiterhelfen füge dazu disen Code in "Text über dem Design ein.
Damit sollte der Titel dann rechtsbündig angezeigt werden.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline { text-align: right; }
-->
</style>


Und das mit der Uhr keine Ahnung da kann ich nichts machen wende dich am besten an einen Moderator.

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.09.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hi ,
Zur Uhr : Soweit ich weiss ist es ein bug.Wenn's dich stört wende dich an den Sopport.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen .

Gruss koelnkrieger1985
Beitrag04.09.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

MfG Ernst Lottermoser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de