Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Text ändern?

Ich weiß es ist warscheinlich eine ziemlich dumme Fragen, aber bei Iceblue kriege ich den Text auf der Startseite, quasi das was unter home steht nicht geändert. Bitte könnte mir jemand helfen?
Beitrag02.09.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ganz, ganz einfach, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab...

Du willst also den Text bei "Home" ändern, also "editieren"...
Dazu musst du auf "Eigene Seiten editieren" gehen.
Das findest du bei "Login"...
Klick dann mal auf "Eigene Seiten editieren". Wähle die Seite "Home" aus und schreib in das Textfeld deinen Inhalt...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de